Samsung Galaxy Ace Plus — Galaxy ace - Bootloop - kein recovery mode - MIUI

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.01.2013 20:38:57 via Website

Hi Leute ;) ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus, was Threads angeht..

Ich wollte auf mein galaxy ace "miui" draufmachen und es hat auch eigentlich alles geklappt; eigentlich...denn als das logo von miui erschien hatte es einen bootloop und es passierte nichts mehr. Ich hab natürlich schon versucht neu zu starten aber das bringt auch nichts. Leider komme ich auch nicht in den recovery mode. Mit odin hab ich auch schon alles probiert. Ich weiß nicht so recht was ich jetzt tun soll...hab schon schon ewig im netzt nach einer lösung gesucht. Könnt ihr mir helfen? D A N K E im Vorraus!

Mfg Jasni :)
  • Forum-Beiträge: 983

10.01.2013 21:56:35 via Website

Jasni
vielen vielen dank für die schnelle antwort...es läuft wieder *-*

Keine ursache ;DD

Welche MIUI-ROM war das? wenn es die MIUI-ROM, die auf 4.1 basiert war, musst du erst noch codes aus der ROM löschen.

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

  • Forum-Beiträge: 983

11.01.2013 15:40:39 via Website

Jasni
ya es war die mit 4.1..

warte ich such dir eben raus was man löschen muss ^o^

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

  • Forum-Beiträge: 983

11.01.2013 15:48:51 via Website

Dennis
Jasni
ya es war die mit 4.1..

warte ich such dir eben raus was man löschen muss ^o^

mach das da:

if not want to partition then
delete two scripts in etc/init.d/ 05ad2sdx and 06mountext

hat bei mir auch funktioniert c:

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

  • Forum-Beiträge: 983

11.01.2013 16:43:55 via Website

Jasni
danke *-*

hats geklappt? *o*

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)