Sony Xperia S - xperia s nur sony logo zu sehen

  • Antworten:4
Ahmed Akil
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2013, 17:15:50 via Website

Hallo,
ich bin neu im forum und seit zwei tagen suchen ich eine antwort auf mein problem. unzwar hatte ich einen root von dualcom oder so dann habe ich irgendwie das software gelöscht und jetzt komme ich nicht weiter.
ich freue mich auf jede antwort

— geändert am 04.04.2019, 22:59:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

11.01.2013, 11:58:42 via App

Viel Glück.
Nein, wahrscheinlich muss du noch neu drauf spielen. Hast du vielleicht ein Schritt vergessen?
Neu checken.

Ahmed Akil

Antworten
Ahmed Akil
  • Forum-Beiträge: 3

11.01.2013, 16:46:26 via Website

also ich habs mit flashtool versucht aber der antwortet nich es bleibt bei preparin....

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

12.01.2013, 04:51:11 via App

es gibt ein tool womit du auch Flaschen kannst, hab in einem anderem forum gelesen das es wunderbar funktioniert...auch bei bootloops usw
heißt wohl EMMA
werde nachher mal suchen...ansonsten frag mal Tante Google

edit: http://www.androidmag.de/news/tool-zum-flashen-von-sony-geraten-veroffentlicht/

— geändert am 12.01.2013, 04:55:26

Ahmed Akil

Antworten
Ahmed Akil
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2014, 14:09:11 via Website

danke für die antworten ist schon ein jahr her. trotzdem wollte ich mich bedanken hatte es vergessen. aber es hat nicht funktioniert deshalb wurde es, wenn ich mich nicht irre, das mainboard oder die platine gewechselt.

Antworten