Rooting Trekstor SurfTab breeze 7.0 möglich?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2013, 16:28:07 via App

Hallo Community,

Ich wollte fragen ob das surftab breeze 7.0 rootbar ist.
gibt es eine gute rom dazu?
Gibt es apps die das surftab aktulisiert mit einer aktuelleren android version?

ich bedanke mi schonmal wer helfen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2013, 21:37:34 via App

jup habe es gerootet ganz einfach


lade: es datei explorer

dann ins menü und an den root sachen da, häckchen setzen.

fertig

xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2013, 18:42:54 via Website

Habe mal eine "Root"-Anleitung hochgeladen...
Würde auch gerne den Link dazu hier einstellen, jedoch wird es mir verwährt, da ich hier neu bin.
Wer trotzdem dran interessiert ist...
Einfach bei youtube nach v=e0DaTHEeRAY suchen.

Viel Spaß weiterhin

Didi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

09.02.2013, 18:50:23 via Website

marco pollo
jup habe es gerootet ganz einfach


lade: es datei explorer

dann ins menü und an den root sachen da, häckchen setzen.

fertig

xD



Erkläre dich bitte etwas genauer.....so kann vermieden werden dass sich hier gefährliches halbwissen verbreitet......mit einfach häckchen setzen kannst dein gerät auch in ein teures deko accesoire verwandeln:wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

18.08.2013, 18:48:43 via Website

Hallo
alle kann man nicht rooten, ich habe jetzt eines bekommen wo es so nicht funktionert, ich kann supersu installieren, aber beim aktualisieren der SU-Binary schlägt die Installation fehl. Es ist das Modell ST70104-2, die S.Nr.93516Z6D80...

Antworten

Empfohlene Artikel