Account bei WhatsApp löschen ?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

10.01.2013 16:21:45 via Website

Hallo Liebe Community :)

Ich habe vollgendes Problem :

WhatsApp soll ja etwas Kosten jetzte & in Deutschland bzw im Google PlayStore kann man nur mit Kreditkarte zahlen und da ich keine habe weiß ich jetzt nicht weiter. ich habe WhatsApp schon auf mein Handy deinstalliert , jetzt is meine Frage wie lösch ich jetzt meine Nummer das sie aus dem System von WhatsApp genommen wird ?

Ich habe schon an den Support von WhatsApp eine Email geschrieben aber da haben sie geantwortet das ich das selber machen muss indem ich in die Eistellung von WhatsApp auf dem Handy gehe und auf Mein Profil löschen gehe aber da ich es schon deinstalliert habe weiß ich jetzt nicht mehr weiter.
Habe auch schon eine zweite Email geschrieben das ich WhatsApp schon deinstalliert habe , aber da kam wieder nur die gleiche Mail das ich das selber machen muss.

Und das meine zweite Frage : Wenn ich jetzt WhatsApp nochmal runterlade muss ich das dann Bezahlen oder so & wie Lösch ich dann meine Nummer , weil bevor ich deinstalliert habe , habe ich die Nummer ja schon benutzt & wenn ich es jetzt nochmal mit der Nummer mache bleibt das und kann sie in ruhe löschen oder so ?

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ?
Bitte um Hilfe Danke!

Mfg Basti :)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.01.2013 16:26:48 via App

Hi,

mit diesen Schritten solltest du deinen WhatsApp Account löschen können:

Neu installieren > App starten > dich mit deiner Nummer erneut verifizieren > Einstellungen > Account > meinen Account löschen.

Du kannst Whats App auch weiterhin mit PayPal bezahlen. Dafür musst du jedoch die App über die Seite von Whats App laden.

Gruß Niklas

— geändert am 10.01.2013 16:29:07

  • Forum-Beiträge: 16

10.01.2013 16:28:49 via Website

Und das wird mich nichts Kosten ?

PayPal hab ich auch nicht xD

— geändert am 10.01.2013 16:30:13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.01.2013 16:30:24 via App

Basti
Und das wird mich nichts Kosten ?

Nein, kosten wird es nichts. Der Service wird erst nach einem Jahr kostenpflichtig.

Gruß Niklas
  • Forum-Beiträge: 16

10.01.2013 16:34:20 via Website

Nach 8 Monaten jetzt schon hatte es mir Gestern mal kurz im Unterricht runtergeladen da stand sie haben WhatsApp für 8 Monate graties.

Nadann werde ich sie mir Morgen nochmal runterladen und dann meine Nummer löschen

Danke dir für deine Schnelle antwort :)
Dieses Forum hier ist sicher Kostenlos oder ? xD Find ich nice Freue mich aufs S4 ;)

Mfg