HTC One X — App Speicher voll

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

10.01.2013 16:12:53 via App

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich in dem App Speicher unter dem Punkt "Andere" erkennen kann, um welche Dateien es sich dort handelt und wie ich diese löschen kann? Ist mit über 4 GB ziemlich voll. Habe somit im gesamten App Speicher etwas mehr als 1 GB zur Verfügung. Hoffe auf eure Hilfe....

Update: Habe jetzt gelesen das wohl nur 2 GB für Apps zur Verfügung stehen. Da bin ich mit meinen 1,5 GB ja noch gut bedient.

— geändert am 10.01.2013 17:04:43

  • Forum-Beiträge: 4.746

11.01.2013 21:25:20 via Website

evtl hilft dir android system info oder ein andere dateimanager.

iPhone 5s iPad Mini

  • Forum-Beiträge: 40

11.01.2013 22:05:57 via App

benutze den ES Datei Explorer. Aber macht mich auch nicht schlauer. Soll wohl alles seine Richtigkeit haben.
  • Forum-Beiträge: 2.070

12.01.2013 10:15:36 via Website

deine Daten sichern!! Und dann deine SD Karten formatieren....kann sein das deine Berechnung der Daten ganz anders ausehen kann!?? Aber nicht muß...

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 2.070

12.01.2013 11:46:55 via Website

Dann den Speicher...., wo da nun der Unterschied ist....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 40

12.01.2013 12:22:49 via App

Eigentlich hat sich meine Frage Ja auch erübrigt. Wusste halt vorher nicht, dass von den 6,76 GB grossen App Speicher nur 2 GB zur Verfügung stehen. Da ich ca. 400 MB mit Apps belegt habe und. 1.6 GB frei sind, scheint ja alles seine Richtigkeit zu haben. Der Rest muss halt irgendwie mit Systemdateien zusammenhängen.
  • Forum-Beiträge: 40

12.01.2013 14:33:04 via App

hab's mit Disk Usage versucht. Aber zeigt mir auch nur wie die verfügbaren 2GB App Speicher belegt sind. Wie der Rest belegt ist wird dort auch nicht angezeigt. Bin halt zu neugierig.