Samsung Galaxy Note 2 — Neues Firmware Update auf 4.1.2

• Antworten:183
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 283

25.01.2013 13:10:42 via App

Harald A.
Schön das Ihr es schon habt.... ich bekomm noch nix weder über Kies noch über Phoneaktualisierung...
kann ich das update irgendwo ziehen?
Danke im Voraus. ^^
Grüße
Ist dein Gerät überhaupt Brandingfrei?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 113

25.01.2013 13:50:17 via Website

nee leider nicht... ist von T-Mobile.... hab schon geschaut...
Ich denke da gibts wohl nix....oder?

Grüße Harald

25.01.2013 15:52:40 via App

Harald A.
nee leider nicht... ist von T-Mobile.... hab schon geschaut...
Ich denke da gibts wohl nix....oder?
Das kann man do aus dem Stehkreis nicht sagen nur das in der Regel Brandingfreie Gerät zuerst bedient werden, wobei es auch "Ausnahmen" gibt.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 539

05.02.2013 04:49:46 via App

Ich denke das Update 4.1.2 für das Note 2 wird gar nicht mehr erscheinen.

Samsung arbeitet intensiv am Android 4.2, denn es soll ja im April erscheinen für das Note 2 und Galaxy S3. Deshalb kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass sie die 4.1.2 Version nochmal ausrollen, sondern, dass sie zusehen werden, dass die Bugs aus 4.1.2 (ich persönlich konnte keine entdecken) bei 4.2 behoben sind.

Gruß Mike

05.02.2013 10:08:26 via App

Mike S.
Ich denke das Update 4.1.2 für das Note 2 wird gar nicht mehr erscheinen.

Samsung arbeitet intensiv am Android 4.2, denn es soll ja im April erscheinen für das Note 2 und Galaxy S3. Deshalb kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass sie die 4.1.2 Version nochmal ausrollen, sondern, dass sie zusehen werden, dass die Bugs aus 4.1.2 (ich persönlich konnte keine entdecken) bei 4.2 behoben sind.
Ein Bug unter anderem ist bei dem ein oder anderem die Geschichte mit WLAN

05.02.2013 10:25:22 via App

Ja davon hab ich mal hier gelesen.
Auch davon, dass wenn man den Wlan-Bereich verlässt und Mobile Daten an sind, der Wechsel nicht funktioniert.

Naja zum Glück ist es bei mir nicht der Fall. Alles funktioniert einwandfrei und deshalb werde ich auch nicht mehr updaten.

Gruß Mike

• Forum-Beiträge: 9.300

05.02.2013 17:21:53 via Website

Mir auch nicht, gilt das evtl. nur für Österreich? Egal, habe mich endgültig entschieden, zu rooten und zu flashen, die Warterei ist ja nich auszuhalten :lol:
Ich hatte das Note 2 mit 4.0.4 bekommen (kann das sein?) und dann das Update auf 4.1.1 gezogen. Irgendwie finde ich, dass die Akkulaufzeit dann erheblich nachließ. Ich komme zwar gut über den Tag, aber vorher eben zwei Tage. Nun werde ich die Android Revolution HD mal ausprobieren...

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

05.02.2013 18:08:10 via App

Robert V
Pinky
Heute kam wohl ein neues Update das per OTA oder Kies gezogen werden kann: http://www.telekom-presse.at/Galaxy_Note_2_bekommt_neues_Update_mit_Bug_Fixes.id.24259.htm

Wird mir hier noch nicht angeboten, aber mal abwarten.
Also mein Brandingfreies hat noch nichts bekommen. Standort ist DE/Hessen wobei ich noch zu denen gehöre die 4.1.2 haben

• Forum-Beiträge: 25

06.02.2013 08:34:27 via Website

Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich auch das Note 2 und lese jetzt hier das es schon ein Update auf die 4.1.2 Version gibt? Hmmmm ich habe noch keine Meldung erhalten? Wie kann ich denn an das Update heran kommen oder muss ich warten bis sich mein Handy meldet?
Gruß
Stefan

06.02.2013 10:14:08 via App

Da das Update 4.1.2 zurückgezogen wurde von Samsung hast du zwei Möglichkeiten:

Entweder warten, dass Samsung das Update erneut ausrollt, was ich nicht glaube, weil im April bereits die 4.2 Version ausgerollt wird...

oder du flashst dir die 4.1.2 über Odin.

Wenn du aber zufrieden bist mit dem Note 2 bis jetzt dann würde ich warten bis April bis das offizielle Update ausgerollt wird.

Gruß Mike

06.02.2013 10:55:55 via Website

OK, danke für die Info über das Update 4.1.2
Also ca. im April dann das große Update...na warten wir mal ab.

Zufrieden im großen und ganzen ja, aber nicht ganz. Es gibt da seit einigen Tagen ein paar Probleme...aber das ist ein anderes Thema!

06.02.2013 11:15:05 via App

Hier im Forum findest du bestimmt die Lösungen für deine Probleme ;)

Gruß Mike

06.02.2013 11:25:01 via Website

Mike S.
Hier im Forum findest du bestimmt die Lösungen für deine Probleme ;)

Dachte ich auch...aber so wie es scheint gibt es keine Lösung für das Problem. Habe schon Gegoogelt ohne Ende,
das Problem ist bekannt aber es gibt keine Lösung. Habe auch an Samsung geschrieben, warte mal auf Antwort...

Aber ich werde die Tage noch meine Probleme mit dem Notes 2 hier Posten, mal sehen was dann so an Antworten
alles kommt.

Danke und Gruß
Stefan
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

18.02.2013 22:28:51 via Website

Das Update auf die 4.1.2 - Basband: N7100XXDLK7 - Build: JZO54K.N7100XXDLL7 ist in Österreich soeben bei T-Mobile eingerollt ... :(

Hat ja lang genug gedauert, waren insgesamt 180 MB ... und ist lustiger Weise noch nicht mal bei Sammobile zu finden.

lg Voss

• Forum-Beiträge: 46

18.02.2013 22:37:56 via App

update bei mir jetzt das. dachte wurde zurück gezogen?
hab installiert funktioniert
  • Forum-Beiträge: 479

18.02.2013 22:47:57 via Website

Kalim
update bei mir jetzt das. dachte wurde zurück gezogen?

Stimmt, das war der erste Update. Der von heute ist ein neuer, hat mit dem ersten vielleicht nur die Versionsnummer gemeinsam.
  • Forum-Beiträge: 28.602

19.02.2013 10:20:08 via Website

Jörg V.
Das Update auf die 4.1.2 - Basband: N7100XXDLK7 - Build: JZO54K.N7100XXDLL7 ist in Österreich soeben bei T-Mobile eingerollt ... :(

Hat ja lang genug gedauert, waren insgesamt 180 MB ... und ist lustiger Weise noch nicht mal bei Sammobile zu finden.

Das gabs doch gestern auch schon in Bayern, 185 MB :wink:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

19.02.2013 18:47:22 via App

Frauke N.
Jörg V.

Das gabs doch gestern auch schon in Bayern, 185 MB :wink:
Ja und? Ich habe es seit Januar & bin aus Hessen! Trotzdem ist was im gange fürs Note II denk ich den nicht umsonst haben die User Probleme auch die, die schon 4.1.2 haben.