Samsung Galaxy Note 2 — Neues Firmware Update auf 4.1.2

• Antworten:183
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

19.01.2013 12:17:21 via App

Hallo Leute funktioniert WLAN bei euch. habe sehr große Probleme damit nach update
  • Forum-Beiträge: 283

19.01.2013 12:48:49 via App

Kalim
Hallo Leute funktioniert WLAN bei euch. habe sehr große Probleme damit nach update
Funkt ohne Probs bis jetzt :) Samsung Galaxy Note II

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 1.243

19.01.2013 13:04:18 via App

Hier auch keine Probleme

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

• Forum-Beiträge: 788

20.01.2013 20:44:49 via Website

Guten Abend

ich hab da mal ein paar fragen, ist es möglich das update auf 4.1.2 auch über KIES zu machen ?

wenn ja könnte mir vieleicht auch einer ne anleitung geben wird dadurch auch nen neuer bootlader instaliert wegen der sicherheitslücke? (mem BUG)

und woher würde ich dieses update dann bekommen ?

mfg tommas

Freiheit für Ultras..

21.01.2013 04:12:58 via App

tommaslindner
Guten Abend

ich hab da mal ein paar fragen, ist es möglich das update auf 4.1.2 auch über KIES zu machen ?
Naja dein Note mit dem Datenkabel mit deinem PC verbinden, Kies Software starten & über KIES nach eventueller "neuer Firmware" suchen. Sollte neue Firmware verfügbar sein den Bildschirmanweisungen folgen. Wenn du ein Branding freies Gerät haben sollte auch neue Firmware verfügbar sein, wie es mit Geräten aussieht mit Branding kann ich dir nicht sagen da die Provider das festlegen können wann es nen Update gibt :-(
Bei der andere sache bin ich leider raus, da kann ich dir keine "Hilfestellung" geben ;-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 845

21.01.2013 06:57:41 via App

Moin Moin,
mein Note 2ist gerooted, nun möchte ich aber das System nicht vollständig neu aufsetzen, ws tun, branding free.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

• Forum-Beiträge: 22.351

21.01.2013 07:11:01 via App

hattest du bisher das Stock 4.1.1 drauf?
Dann einfach mit Odin die 4.1.2 drüberflashen.
Daten etc. bleiben erhalten.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 7

21.01.2013 10:48:19 via Website

Haben denn jetzt alle Geräte bereits das Update erhalten?
Bei mir steht immer noch, dass ich angeblich die aktuellste Version habe. Habe aber nur 4.1.1.
  • Forum-Beiträge: 44

21.01.2013 13:38:12 via App

Hallo,

Nach dem OTA update zu 4.1.2 kann ich keine manuellen Software-Updates mehr machen, bzw nicht mehr manuell nach Software-Updates suchen.

Es kommt immer die Aussage:"Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar"

Muss ich mir jetzt sorgen machen???

LG

Alex
  • Forum-Beiträge: 788

21.01.2013 15:19:18 via App

Miguel Flores
tommaslindner
Guten Abend

Naja dein Note mit dem Datenkabel mit deinem PC verbinden, Kies Software starten & über KIES nach eventueller "neuer Firmware" suchen. Sollte neue Firmware verfügbar sein den Bildschirmanweisungen folgen. Wenn du ein Branding freies Gerät haben sollte auch neue Firmware verfügbar sein, wie es mit Geräten aussieht mit Branding kann ich dir nicht sagen da die Provider das festlegen können wann es nen Update gibt :-(
Bei der andere sache bin ich leider raus, da kann ich dir keine "Hilfestellung" geben ;-)
ok ich danke dir erstmal ich habe nun nen update vom handy aus gemacht das hatte aber nur ca 12mb ging auch alles gut nur steht immer noch da das mein gerät unter 4.1.1 am laufen ist wenn ich neu nach updates suchen will sagt er mir gerät auf dem neusten stand ! wie finde ich raus ob es branding frei ist ich habs ausm vertrag von base .

Freiheit für Ultras..

• Forum-Beiträge: 845

21.01.2013 16:19:27 via App

bleiben nach dem Flashen der 4.1.2. auch die Einstellungen bzw. ordner auf dem Desktop erhalten?

Andy N.
hattest du bisher das Stock 4.1.1 drauf?
Dann einfach mit Odin die 4.1.2 drüberflashen.
Daten etc. bleiben erhalten.

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

• Forum-Beiträge: 9

21.01.2013 16:46:20 via Website

Mein S3 hat schon die 4.1.2 und hat sich heute mit einem weiterem Update gemeldet .
Jetzt bin ich aber erst mal in der Warteschleife . . .

21.01.2013 16:54:56 via App

Yahya
Haben denn jetzt alle Geräte bereits das Update erhalten?
Bei mir steht immer noch, dass ich angeblich die aktuellste Version habe. Habe aber nur 4.1.1.
Soweit ich weiß nicht ALLE sondern als 1. immerdie Geräte ohne branding

• Forum-Beiträge: 539

21.01.2013 19:19:46 via App

O2 hat das Update auch schon längst freigegeben. Mein Note hat ein Branding von O2 und ich habe das Update schon vor fast zwei Wochen erhalten.

Gruß Mike

21.01.2013 19:22:03 via App

Mike S.
O2 hat das Update auch schon längst freigegeben. Mein Note hat ein Branding von O2 und ich habe das Update schon vor fast zwei Wochen erhalten.
Glückwunsch, dennoch werden in der Regel zuerst die Geräte ohne Branding bedient.

• Forum-Beiträge: 539

21.01.2013 20:11:25 via App

Ich weiß ;-)

Die Frage war aber nicht welches Gerät als erstes das Update bekommt, sondern ob alle Note 2 Geräte schon das neue Update bekommen haben.

Gruß Mike

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

21.01.2013 20:55:49 via App

Miguel Flores
tommaslindner
Guten Abend

Bei mir geht Kies leider nicht. ...

22.01.2013 04:23:08 via App

Mathias P.
Miguel Flores
tommaslindner
Guten Abend

Bei mir geht Kies leider nicht. ...
Das ist leider Doof, hast du mehr Infos wieso Kies bei dir nicht geht? Wenn du es nicht zum laufen bekommst solltest du es trotzdem OTS (over the air) bekommen :(

• Forum-Beiträge: 113

25.01.2013 12:06:24 via Website

Schön das Ihr es schon habt.... ich bekomm noch nix weder über Kies noch über Phoneaktualisierung...
kann ich das update irgendwo ziehen?
Danke im Voraus. ^^
Grüße

Grüße Harald