[Samsung Galaxy S3] Stimme ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 158

10.01.2013 08:24:38 via Website

Hallo,

ich habe mir die Stimmen IVONA Text-toSpeech und SVOX geladen. Beim Navi werden diese auch angewandt. Leider bekomme ich sie nicht beim Wecker (vorlesen Termine und Nachrichten) und bei S Voice hin. Was mache ich falsch?

Mein Handy ist erst paar Tage in meinem Besitz und ist noch "jungfräulich".

danke für die Hilfe.

Bielo

Edit: Betreff konkretisiert.

— geändert am 10.01.2013 08:34:19

  • Forum-Beiträge: 90

10.01.2013 08:26:49 via App

In S-Voice gehst du auf Menü dann in die Einstellungen und da kannst du die Sprache ändern
  • Forum-Beiträge: 158

10.01.2013 08:28:52 via Website

Hallo und danke für deinen Beitrag. Nun merke ich, dass ich ungenau geschrieben. Die Sprache kann ich ändern. Zweck der installierten Apps sollte aber sein, die Stimme zu ändern. Ich habe den Betreff mal angepasst. Entschuldige.

— geändert am 10.01.2013 08:33:59