HTC Desire Z bitte um Hilfe ROOT / Android 4.0 / MIUI ROM / Prozessor übertakten (totaler Neuling)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2013 02:26:23 via Website

Hallo erstmal an alle,
Ich bin ein kompletter Neuling und habe einige Fragen zu meinem Desire Z, es tut mir Leid wenn fragen dabei sind die oft gestellt werden aber ich bin mittlerweile total am verzweifeln, weil alle Anleitungen die ich bisher gefunden habe für mich entweder keinen Sinn ergeben oder nicht zusammen passen. Mein Handy befindet sich noch im Orginalzustand (kein ROOT oder sonstiges), Ich würde mir aber gerne mit MIUI das ultimate iPhone theme auf mein Handy packen da ich die iphone Oberfläche einfach am übersichtlichsten finde, Ich habe Im internet gelesen das ich für die neue MIUI version Android 4.0 benötige. Für Android 4.0 so stand es da sollte ich aber meinen Prozessor auf 1 Ghz übertakten.
also nun meine Fragen
1. Wie bekomme ich das Desire Z auf Android 4.0?
2. Wie kann ich meinen Prozessor übertakten?
3. Wie kriege ich dann MIUI mit dem Iphone Theme drauf

Ich wäre echt dankbar wenn jemand eine Anleitung für komplette Anfänger parat hätte oder sich sogar die Zeit nehmen könnte mir per mail oder skype zu helfen.

Nochmal Entschuldigung für meine Ahnungslosigkeit und Wiederholung viel gestellter fragen

Vielen Dank schon mal im Voraus
Beste Grüße,
Marvin

— geändert am 10.01.2013 02:27:52

  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2013 12:39:05 via Website

Hmm gleich am Anfang wieder Entäuscht weil das steht das diese Anleitung nicht Funktioniert wenn Android 2.3 drauf ist und das hab ich -.-