MyCalculator - ein einfacher Taschenrechner

  • Antworten:6
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.01.2013, 23:27:31 via App

Hallo,


Wollte hier meine erste App vorstellen.
Mit den Grundfunktionen plus, minus, mal, geteilt.

Ich suchte genau sowas und dachte, könnte es ja auch selbst machen, da ich die App aber (noch) nicht im Play Store habe da ich dort keinen Account habe, weil ich noch nicht weiß ob ich weiter Apps entwickeln werde, was ich aber glaube, und daher erst überlege ob ich die 30€ anlege.


Hier der Screenshot :




Aber hier der Link zur .apk. Bei box. Com.

https://www.box.com/shared/nb5zc0vq3qaufl0wx0u9





Ich werde die App auch wenn ich sie verbreite nur kostenlos und ohne Werbung verbreiten, wie alle anderen Apps die ich entwickele auch.




Im APit Center ist die App auch nicht da sie dafür im Play Store sein muss, obwohl die App erst nur als Beta in den APit Store kommen sollte, was aber auch nicht geht ohne Play Store.

— geändert am 10.01.2013, 00:01:58

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

09.01.2013, 23:43:16 via Website

Kannst du vlt direkt 1-2 Screens posten ?


bitte auch VERKLEINERN !

Ich lad sie mir trz gleich mal am Handy :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.01.2013, 23:47:04 via App

Maurice S.
Kannst du vlt direkt 1-2 Screens posten ?


bitte auch VERKLEINERN !

Ich lad sie mir trz gleich mal am Handy :)



Habs mal VERKLEINERT im ersten Post angehängt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

09.01.2013, 23:48:20 via Website

Sorry für das Groß schreiben :D

Nur deine Screenshots sprengen meistens das Display ^^

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.01.2013, 23:51:19 via App

Maurice S.
Sorry für das Groß schreiben :D

Nur deine Screenshots sprengen meistens das Display ^^



Ich weiß ;-) Das ist noch gewöhnt von meiner geliebten Nexe, das Note ist ja doch größer ;-)

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.01.2013, 23:57:28 via App

Habe den Verdacht das der Link nicht geht, poste gleich kurz einen zu box.com



Edit:den link surch box.com link ersetzt. Sollte gehen.

— geändert am 10.01.2013, 00:02:27

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

10.01.2013, 07:43:56 via App

Google play kostet 25 Dollar sind so um die 20 Euro. PS die APP guck ich mir mal an

Antworten