Galaxy S Plus & Tab 2 10.1 synchronisieren

  • Antworten:5
Hennes-VIII
  • Forum-Beiträge: 12

09.01.2013, 22:31:35 via Website

Hallo zusammen, erneut eine Frage eines Anfängers. Kann man Eingaben, z.B. bei Colornote oder Memo so eintragen, daß man diese auf einem anderen Gerät sehen kann? Im Galaxy S Plus eintragen, auf einem Tab2 10.1 sehen und umgekehrt? Hat das was mit All Share zu tun, wenn ja, wie stelle ich das ein? Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe.

Antworten
Hennes-VIII
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2013, 10:05:11 via Website

Schade, schönes Wochenende. :(

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.01.2013, 10:20:29 via Website

Hallo :)

Zumindest bei Colornote steht in der App Beschreibung, das es Online-Backup-und Sync unterstützt um es auf Smartphone und Tablet zu nutzen. :)
Unter den Einstellungen gibt es den Punkt Online Synchronisierung , wo du dich Einloggen kannst.

Eine App namens Memo habe ich so direkt nicht gefunden, um welche geht es dir?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hennes-VIII
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2013, 21:06:42 via Website

Hallo Sophia, ja das stimmt, dient aber nur dem Backup. Habe jetzt erfahren, dass "Evernote" DAS DING sein soll. Werde es mal testen. Schönes Wochenende.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.01.2013, 08:54:29 via App

Ja Evernote oder Catch kann ich empfehlen :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hennes-VIII
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2013, 19:55:29 via Website

B) Na, dann passt es ja.

Antworten