Samsung Galaxy S3 — Google Kontakbilder und Verknüpfungen synchronisieren

  • Antworten:2
LordLord
  • Forum-Beiträge: 12

09.01.2013, 20:56:40 via Website

Tag zusammen,

ich hab ein Problem mit der synchronisation mit meinem Gmail Account.

Meine Kontakte auf meinen SG3 LTE mit RipperRom sind zum einen verknüpft mit div. Accounts (WhatsApp und Facebook) und zum anderen habe ich die Kontaktbilder aktualisert mit dem App HaxSync.

Nun will ich, das die Kontaktbilder und wenn möglich die Verknüpfungen mit dem Gmail Account synchronisieren, doch das funktioniert nicht. Selbst wenn ich eine Adresse ändere, hab ich diese dann online zwar neu drin, die alte aber immer noch im Account. Bilder werden gar nicht synchronisiert.

Muss man bei Google oder am Smartphone noch was einstellen?

Danke

Antworten
LordLord
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2013, 23:04:51 via Website

Keiner was?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

13.01.2013, 01:32:32 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei AndroidPIT!

Bitte unterlass das Pushen von Threads. Dein Beitrag wird allen Usern weiterhin als ungelsen angezeigt.
Sobald Dir jemand helfen kann, wird er sich hier melden.

Gruß
Marcus

Antworten