Google Nexus 7 — Nexus 7 3G (Android 4.2) kein WLAN

  • Antworten:3
John Smith
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2013, 20:07:31 via Website

Hallo, Gemeinde,

vorweg: ich bin einer der drei Deutschen, die von dem Mobil-Kram wenig bis keine Ahnung haben, ich bitte also um Nachsicht und Geduld! :-)

Mein Problem: ich gebe auf meinem Nexus das WPA-Kennwort ein, es erscheint auch kurz "Verbindung wird hergestellt" aber dann passiert nichts mehr. Sollte nicht nach erfolgreicher Verbindung oben was angezeigt werden?

Hat jemand ne Idee, was falsch machen könnte? Das Passwort habe ich jetzt schon zig mal geändert. Daran wird es wohl nicht liegen ...

Danke im Voraus
JS

Antworten
John Smith
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2013, 20:31:54 via Website

Sorry, hat sich erledigt! Das Problem lag am Rourter, nicht am Nexus! Dort am Router war "Neue Netzwerkgeräte zulassen" deaktiviert ... :-(

Antworten
Trilaminator
  • Forum-Beiträge: 20

29.06.2013, 21:47:21 via Website

Glückwunsch, jetzt bist Du sicher Happy mit Deinem Nexus7 .. ich glaube wenn das "neue" Nexus7 mit Ultra Retina Display kommt werde ich mir aich ein Nexus7 zulegen müssen :-)

Antworten
dominik wambacher
  • Forum-Beiträge: 19

07.09.2013, 20:51:26 via App

Trilaminator
Glückwunsch, jetzt bist Du sicher Happy mit Deinem Nexus7 .. ich glaube wenn das "neue" Nexus7 mit Ultra Retina Display kommt werde ich mir aich ein Nexus7 zulegen müssen :-)

ja das display ist absoulut brilliant vom nexus 7 ein muss! :D

Antworten