[Samsung Galaxy S Duos] SIM-Karteneinstellung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013 17:34:03 via Website

Ich hab folgende Fragen zum Einstellen von Android [ICS].
Demnächst soll ja Jelly Bean für das Galaxy S Duos ausgerollt werden, aber ich weißt nicht ob damit meine Fragen beantwortet werden.

Folgendes Problem:
SIM 1 ist eine geschäftliche SIM-Karte mit einer Internetflat.
SIM 2 ist eine private SIM-Karte ohne Internetflat.

Wenn man nun SIM 1 deaktiviert und vorher das mobile Internet auf dieser SIM 1 aktiviert hatte, ändern sich das mobile Internet automatisch auf SIM 2.
Kann man irgendwie einstellen, dass das mobile Internet dauerhaft auf SIM 1 aktiviert bleibt? So kann es vorkommen, dass man das umstellen auf SIM 1 vergisst und das Internet mit SIM 2 benutzt.

Bei meinem alten Samsung Handy mit DualSIM konnte man sogar die SIM-Karten automatisch deaktivieren lassen. So eine Funktion finde ich auch nicht mehr..

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

— geändert am 09.01.2013 17:34:23

  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2013 14:41:27 via App

wer lesen kann ist ganz weit vorne.Es ist doch ganz einfach erklärt, wie und was es macht oft bietet das Handbuch überraschende Lösungen an.