benutzerdefinierte Einstellungen beim Energiesparmodus

  • Antworten:1
Mirko Dtown
  • Forum-Beiträge: 12

09.01.2013, 14:40:04 via Website

Hallo,

ich habe das Galaxy S3 mit der Androidversion 4.1.2 - ich suche nach einer detaillierten Einstellungsmöglichkeit für den Energiesparmodus.

Standardmäßig kann ich nur bei der Aktivierung folgende Punkte anwählen:

Cpu
Bildschirm
Hintergrund
Haptisches feedback

Besteht die Möglichkeit zu hinterlegen was abgeschlatet wird bzw wann es abgeschlatet wird?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Mirko

Antworten
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

09.01.2013, 14:47:11 via Website

Hallo Mirko,
Wann etwas Abgeschaltet werden soll kannst du beim S3, soweit ich weiß, nicht einstellen.
Sobald du den Energiesparmodus aktivierst wird die CPU runtergetaktet und die Bildschirmhelligkeit wird heruntergeschraubt.
Bei Livehintergründen Bewegen sich diese nicht mehr und die Vibration (haptisches Feedback) wird deaktiviert.
Hoffe ich konnte helfen!! ;)
MfG

Antworten