Probleme nach Rooten mittels "Xperia Flasher by Bin4ry"

  • Antworten:6
Jens Mühlner
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2013, 14:39:29 via Website

Liebe Android-Gemeinde, :D

ich habe ein kleines/mittelgroßes/großes (?!?) Problem:

Nachdem ich mich tagelang mit dem Thema Flashen/Rooten beschäftigt (und teilweise herumgeärgert) habe, ist es mir nun heute endlich gelungen, mein Xperia ST15 (mittels Xperia Flasher by Bin4ry) zu flashen. Was mir allerdings nicht so klar war bzw. ein für mich nicht zu beantwortendes Rätsel aufgegeben hat, war, wofür ich dies unbedingt benötige, da ich ursprünglich das Ganze nur rooten wollte. Wie dem auch seih, momentan ist der Stand folgender:

Von der vorher aktuellen Android 4.0.4.-Version bin ich wieder auf der 2.3.4-Version gelandet. Jegliche Versuche, auf dem Smartphone irgendetwas zu tun, werden mit der Fehlermeldung "Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" abgebrochen. Die PC-Companion-Software erkennt mein Xperia nicht mehr und das Allerbeste: Ich habe Kaspersky mit einer Diebstahlsicherung drauf, wo ich erst den Sicherheitscode eingeben muss, um Zugriff zu haben. Dies wird allerdings auch von der Fehlermeldung abgewürgt. Eine USB-Debugging-Einstellung finde ich in dieser Android-Version auch nicht mehr, um evtl. über den Flasher wieder etwas rückgängig machen zu können.

Hat jemand eine Idee? Muss ich das Ganze in den Einstellungen zurücksetzen oder gar auf Werkseinstellung??? :mad:

Vielen Dank, Jens :cold:

— geändert am 09.01.2013, 17:18:27

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.01.2013, 16:01:45 via App

Du solltest den Threadtitel entsprechend den Regeln mal überarbeiten!
So wirst Du hier nicht viel Hilfe finden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Peter W.

Antworten
Jens Mühlner
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2013, 16:57:20 via Website

Hallo Erwin,

danke für die Info. Wie sollte ich den Titel den benennen?

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.01.2013, 17:13:07 via App

Hallo und Willkommen bei uns.

Ab besten umschreibst du dein Problem schon im Threadtitel.
Zum ändern bitte im ersten Posting auf bearbeiten gehen. ;-)

Antworten
Jens Mühlner
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2013, 17:18:54 via Website

Besten Dank, Thread-Titel geändert :grin:

— geändert am 09.01.2013, 17:19:23

Antworten
Jens Mühlner
  • Forum-Beiträge: 4

13.01.2013, 07:54:56 via Website

Kann keiner helfen??? Schade :(

Antworten