Samsung Galaxy Tab — Browser download direkt auf externe sd-karte

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013 13:36:59 via Website

Hallo zusammen,

Hab seit einigen Tagen ein Samsung Galaxy Tab 10.1und nun frage ich mich, wie ich bspw. .pdf-Dateien direkt aus dem Internet auf die externe sd - Karte downloaden kann. Habe es sowohl mit dem vorinstallierten Browser versucht, als auch den Dolphin Hd runtergeladen und es mit dem versucht. Beim Download von Dateien wird mir als möglicher Speicherort nur die interne speicherkarte vorgeschlagen. Gibt es hier wirklich keine Möglichkeit Dateien direkt auf die externe sd-karte zu speichern? Oder bleibt mir hier nur übrig die Dateien nach dem Download die Dateien nachauf die externen Speicherkarte zu ziehen...

Danke schonmal

Doris
  • Forum-Beiträge: 1.287

12.01.2013 14:12:11 via App

Ich habe beide Versionen von Opeta auf meinem Tablett installiert. Und in beiden kann man auch die SD-Karte auswählen. Mobil nutze ich Opera Mini und zu Hause den Opera Mobile.

— geändert am 12.01.2013 14:12:41

  • Forum-Beiträge: 1.490

12.01.2013 14:22:57 via Website

Solltest du keine Lösung finden würde ich dir die App "File Mover" empfehlen.