Genau so ein Problem habe ich auch seit einigen Tagen...
Entweder bleibt der Bildschirm dunkel und ich kann es nicht mehr aufwecken, ich werde aufgefordert meine PIN einzugeben (also scheint es neugestartet zu haben) oder das Display ist an und reagiert auf überhaupt keine Eingaben mehr (so habe ich gestern die Abendschule verschlafen, denn der Wecker wollte wohl gerade loslegen, aber genau dann ist das S3 eingefroren ^^).
Informationen zu meinem Versionsstand stehen im Profil. Weiss irgendjemand Rat?
Sollte das nicht schon ein Versionsstand sein der den Sudden Death Fehler behebt? Oder ist es erst ab XELLA?
— geändert am 22.02.2013, 07:56:10
Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.