Motorola Droid RAZR - Lohnt es sich noch das Razr zu kaufen?

  • Antworten:16
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

09.01.2013, 08:34:17 via Website

Hi Community,
Ich habe zwei Fragen zum Motorola Razr!
Lohnt es sich jetzt noch das Razr zu kaufen?
Und bekommt das rate ein Update auf Android 4.1, da es ja hieß, dass das Razr und das Razr Maxx eines bekommen,
Jedoch nur in bestimmten Ländern.
MfG Robin

— geändert am 04.04.2019, 22:59:40 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

09.01.2013, 16:39:48 via Website

Das Update auf 4.1 soll angeblich kommen, wann steht in den Sternen - kannst ja mal hier schauen wie lange wir auf 4.0.4 gewartet haben....! :smug:

Lohnen....nun ja....das ist relativ! Es läuft alles, es ist kein schlechtes, Design ist eigentlich schon von gestern (Geschmackssache, ich weiß aber nicht, warum Motorola weiter diese Schiene nutzt) und die Eckdaten kennst du bestimmt - DualCore mit weniger als 2x1,5 spielen halt laut TechnikDetails nicht mehr ganz vorne mit...!

ABER: Der Preis macht die Musik! Und da man das Razr schon günstig bekommen (kann) ist es kein uninteressantes Gerät!!!
Schön ist halt die Wasserbeständigkeit und das es echt robust ist! Der Rest ist dein Ding!

Ich für meinen Teil würde mir in der Preisregion überlegen ob GalaxyNexus oder Razr....!

Antworten
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

09.01.2013, 17:03:09 via Website

Danke für die schnelle Antwort!!
War sehr hilfreich. Auch überlege ich mir gerade das Razr I zuzulegen, da es nicht viel teurer ist, dafür aber sicher und schneller Android 4.1 erhält.
MfG

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

19.01.2013, 16:15:20 via Website

Also ich bin mit meinem Razr nach wie vor sehr zufrieden und würde es mir sofort wieder kaufen!

Es ist zuverlässig und hat einen tollen Klang beim telefonieren und darauf kam es mir an.

Gruß Jockel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

19.01.2013, 18:13:23 via App

TriplE
Das Update auf 4.1 soll angeblich kommen, wann steht in den Sternen - kannst ja mal hier schauen wie lange wir auf 4.0.4 gewartet haben....! :smug:

Lohnen....nun ja....das ist relativ! Es läuft alles, es ist kein schlechtes, Design ist eigentlich schon von gestern (Geschmackssache, ich weiß aber nicht, warum Motorola weiter diese Schiene nutzt) und die Eckdaten kennst du bestimmt - DualCore mit weniger als 2x1,5 spielen halt laut TechnikDetails nicht mehr ganz vorne mit...!

ABER: Der Preis macht die Musik! Und da man das Razr schon günstig bekommen (kann) ist es kein uninteressantes Gerät!!!
Schön ist halt die Wasserbeständigkeit und das es echt robust ist! Der Rest ist dein Ding!

Ich für meinen Teil würde mir in der Preisregion überlegen ob GalaxyNexus oder Razr....!


dualcore mit weniger als 1,5 ghz pro Kern: Performance opfert akkustandzeit, da die meisten Akkus schwach sind. das razr hat genug Power für moderne spiele. das razr hat eine ti omap 44xx plattform mit einer sgx 540 gpu.

technik ist geil.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

19.01.2013, 18:51:38 via App

Wieso nicht ? Es kommt drauf an was du für Anforderungen hast (ausser Android 4.1). Ziehst du das N4 auch in Betracht ?
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.008

19.01.2013, 18:54:13 via App

n4 = übles Monster für hardcore gamer

technik ist geil.

Antworten
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

20.01.2013, 20:15:25 via Website

Hallo,
Das Razr ist echt nicht schlecht, jedoch habe ich mich jetzt für ein HTC One S entschieden da es doch den neueren Prozessor sowie den neueren Grafikchip Andreno 225 hat der etwas mehr Leistung bringt wie die Powervr SGX 540 vom Razr.
Eine Frage aber! Was ist der N4?
Grüße

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

20.01.2013, 20:33:30 via App

Das N4 , ist das Nexus 4. Gute Wahl das One S , ist ein super Teil.
LG Laurin

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Robin R.
  • Forum-Beiträge: 21

20.01.2013, 22:06:11 via Website

Danke :D

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

29.03.2013, 17:03:26 via App

wenn du ein gutes Handy haben willst dann kauf dir das iPhone (ist meine Meinung!!!). Ich bin mit dem Razr nicht sehr zufrieden. Stürzt oft ab, Touchscreen reagiert oft nicht... . Aber ist deine Entscheidung.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

29.03.2013, 18:59:49 via Website

der thread ist 2 monate alt.....!

und nen iphone-tipp in einem forum was androidpit heisst zu geben ist bestimmt genau das, was der gute wissen möchte. :bashful:

aber, mein razr ist noch nie abgestürzt - und das sage ich, obwohl ich nicht vom razr überzeugt bin - ich bin nicht mehr der fan von diesen style des razr. es wirkt auf mich wie "in die tage gekommen" und die blur-oberfläche ist billig. launcher beheben das zwar, bremsen aber doch das system aus.

ich bin aber immer noch der meinung, der preis macht die musik! und das das razr einige gute seiten hat ist unumstreitig!
kollega hat samsung s³ im schnee fallen lassen - usb-buchse platt! meins ist genau mit der usb buchse in den schnee gefallen, einmal ausgepustet und nichts passiert! diese seite ist wirklich hervorragend!!!

Sam Browder

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

29.03.2013, 19:54:12 via App

Enschuldigen Sie!! Es tut mir leid dass sie mit meiner Meinung nich leben können! Ich werde versuchen mich zu verbessern.

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

30.03.2013, 00:25:26 via Website

Boah wie ich das liebe.....!

Ich kann mit der Meinung leben, sie Interessiert mich nicht wirklich!
ES tut mir Leid, das ich es erwähnt habe, das Sie das Datum nicht gelesen haben, es tut mir Leid, das der Fehler den Sie mit irgendeiner anderen Anwendung auf Ihr Smartphone provoziert haben nicht bei mir eintritt, es tut mir Leid, das Sie sich verbessern müssen und es tut mir Leid, das ich mich auf eine solche dumme Art zu schreiben einlasse!

Man man man, was eine ***** Reaktion....!!!

Sam Browder

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

30.03.2013, 12:28:36 via App

ja anscheinend ja nicht! Und 2. hat er nicht geschrieben welches Betreibssystem er haben will!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.03.2013, 12:40:56 via Website

josef 9
ja anscheinend ja nicht! Und 2. hat er nicht geschrieben welches Betreibssystem er haben will!!!

In einem Androidforum. Da muss man jetzt nicht wirklich nachfragen, welches Betriebssystem er denn gerne hätte.

Und bitte überlege in Zukunft vorher und schreibe dann erst. Danke. :wink:

Sam BrowdersothioTriplE

Antworten
josef 9
  • Forum-Beiträge: 46

30.03.2013, 19:51:22 via App

Entschuldigen Sie Herr Moderator!!!

Antworten