Hallo Android-Freaks

  • Antworten:1
Pascal Habiger
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013, 01:54:26 via Website

Hi liebe Forumsgemeinde

Mein Name ist Pascal und ich komme aus der Stadt Basel. Diese Stadt liegt, wem es noch nicht bekannt ist, in der Schweiz am sogenannten Dreiländereck (Schweiz - Frankreich - Deutschland).

Ich bin 23 Jahre alt, habe eine kaufmännische Ausbildung hintermir und war zwei Jahre selbstständig. Arbeite jetzt als Online-Marketing Manager für eine grössere Firma in der Nahrungsmittelindustrie in der Schweiz.

Ein Kollege von mir und ich, sind seit einiger Zeit bereits an einer Idee und möchten dafür auch ein Startup gründen. Um diese Idee zu verwirklichen, sind wir auf der Suche nach einem Android-Entwickler. Perfekt wäre natürlich, wenn dieser auch Apps für iPhone programmieren könnte. Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen die Forumregeln, wenn ich Apple erwähne. ^^

Wie bereits oben erwöhnt, bin ich zuständig für das Marketing, sei das im Offline-Bereich, aber auch im Online-Bereich. Ausserdem habe ich breites Netzwerk an Kontakten, welche sicher benötigt werden, um diese Idee umzusetzen. Mein Kollege ist ausgebildeter Informatiker mit Schwerpunkt Applikationsentwicklung. Er programmiert die Plattform, sowie die Schnittstelle für die Apps.

Falls du interessiert bist und du das nötige Knowhow hast, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns bzw. bei mir melden würdest. Bitte gleich mit Referenzen. Schön wäre auch, wenn du in der Nähe von Basel wohnen würdest. Ist jedoch kein muss. Bei Interesse würden wir dir gerne weiteres über unsere Idee/unser Projekt erzählen.

Die App ist im E-Commerce-Bereich, verkauft jedoch nicht selber die Produkte. Ausserdem ist die App ausschliesslich für den CH-Markt gedacht. Konkurrenz ist keine in diesem Bereich vorhanden.

Falls ich euch neugierig machen konnte, würde ich mich freuen, von euch was zu hören.

Schöne Grüsse

Pascal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.01.2013, 07:07:01 via Website

Hallo, ich habe dich mal in den Job Angebote Bereich verschoben.
Ich denke da passt das besser.

Und herzlich Willkommen bei uns.

Antworten