LG P990 Optimus Speed - Nexus Media Importer am LG P 990

  • Antworten:5
  • Bentwortet
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2013, 22:31:06 via Website

Habe da mal eine Frage !
Kann man den Media Importer auch am LG benutzen ??
Habe den NMI auf mein LG gezogen , aber er erkennt keine dateien.
Programm installiert.
Kabel vorhanden.
USB - stick auf Fat 32
wer könnte mir helfen....danke

— geändert am 04.04.2019, 22:59:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 247

08.01.2013, 23:06:07 via Website

Falls du noch die Android-Version aus deinem Profil verwendest,
ist es klar warum du den „Nexus Media Importer“ nicht ans Laufen bekommst,
der „Nexus Media Importer“ erfordert Android ab Version 3.2.
Falls du ein Provider-Gerät hast, und somit noch kein ICS,
kannst du hiermit* auf ICS flashen,
ganz am Ende der Tabelle befindet sich die V30a (ICS):

*
http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/212004-lg_optimus_speed_p990_original_firmware_kdz_dateien_flashen.html

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

08.01.2013, 23:31:17 via Website

hallo ahmed...
ich habe die V30a (ICS): drauf seit zwei tagen.

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

09.01.2013, 15:48:01 via Website

Habe es rausgefunden...mein lg kann die 5Volt nicht bringen die der stick braucht.

— geändert am 09.01.2013, 15:48:28

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

11.01.2013, 23:17:47 via App

Das LGOS unterstützt kein USB-OTG. Eventuell funktioniert aber ein Speicher mit externer Stromversorgung, wie zb eine externe Festplatte, da dann der Strom nicht vom Handy "geliefert" werden muss.

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

12.01.2013, 13:36:34 via Website

Danke SKai....
Habe das gleiche problem mit mein Router " Netgear N600 - DGND3800B gehabt. Erst stick versucht...ging nicht...dann externe festplatte angeschlossen...klappt.
jetzt kann ich mit mein LG über Wlan auf meine festplatte zugreifen. Kann Musik - Bilder und sogar HD Filme sehen..GENIAL...sofern das Medium es auch abspielen kann...Das selbe wird mit dem Nexus 10 klappen wenn es wieder verfügbar sein wird und ich es kaufen kann.
Dann bräuchte man kein micro USB an Smartfone oder Tablet anschliessen um an die Daten zu kommen...nur ein vernünftigen Router und ist dabei weniger Hinderlich.
Gruss Nobby

Antworten