Man gewöhnt sich an alles....

  • Antworten:15
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2013, 20:54:30 via Website

Habe seit ich mein Galaxy S hab die ursprüngliche Bedienoberfläche benutzt. In letzter Zeit hing sich das Handy dauernd auf und stürzte richtig ab. Da ich vor längerer Zeit miir das Go Launcher Ex holte, aber nie benutzte, weil mir der Anblick so ungewohnt war, hab ich doch gewechselt. Seitdem ist mein Galaxy nicht mehr hängengeblieben oder ganz abgestürzt. Erst heute hatte ich den ersten Aufhänger. Vielleicht wird mein S doch langsam altersschwach, da ich doch auch viele Apps drauf hab. Werde mich wohl mehr auf meinen Neuerwerb (Nexus 4) stürzen *g*. Aber da gibt es leider mein Lieblingsspiel nicht :-(.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.01.2013, 20:55:32 via Website

Dann schreib' den Entwickler des Spiels an und sag' ihm das ;)

Antworten
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2013, 21:27:51 via Website

Mein Lieblingsspiel gibts generell bei play store nicht mehr. Hab glaub ich noch nie ein update dafür bekommen.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.01.2013, 21:31:33 via App

Dann Google das mal das gibt's bestimmt noch

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.01.2013, 21:45:14 via Website

Oder mach von dem Spiel eine Sicherung und versuche die auf dem neuen N4 zu installieren

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

08.01.2013, 23:06:56 via Website

Wie heißt das Spiel denn?

Vieleicht hat ja ein User hier die apk-Datei gespeichert?

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2013, 23:11:54 via App

kostenpflichtiges Spiel?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

08.01.2013, 23:14:33 via Website

Michael d.
Wie heißt das Spiel denn?

Vieleicht hat ja ein User hier die apk-Datei gespeichert?

...welche er hier dann selbstvertändlich nicht verteilen wird! --> Verweis auf das Urheberrecht und die Forenregeln.

Gruß
Marcus

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.01.2013, 23:17:54 via App

Verstehe gerade das Thema nicht...
Geht es jetzt um Go Launcher,das Nexus oder um ein Spiel?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

08.01.2013, 23:23:37 via Website

Marcus W
Michael d.
Wie heißt das Spiel denn?

Vieleicht hat ja ein User hier die apk-Datei gespeichert?

...welche er hier dann selbstvertändlich nicht verteilen wird! --> Verweis auf das Urheberrecht und die Forenregeln.

Gruß
Marcus

Stimmt,sorry.

Hatte da im Eifer des Gefechtes nicht dran gedacht.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

09.01.2013, 12:33:00 via App

Der Grundgedanke meines threads war, dass ich mich erst an das Aussehen des go launcher ex gewöhnen musste. Das Spiel ist tetris evolution.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.01.2013, 12:39:49 via Website

Dann installier dir doch einfach AppMonster oder Titanium Backup, mach ein Backup der App, hol die .apk aus dem Sicherungsordner und kopiere sie auf das neue Gerät.

Kenne das nur zu gut, da hat man endlich ein Spiel gefunden welches genau so ist wie man möchte und dann gibts das nichtmehr. Seither sichere ich mir immer alle .apk auch um mal eine Version zurückgehen zu können.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.01.2013, 16:40:58 via Website

Andy
Seither sichere ich mir immer alle .apk auch um mal eine Version zurückgehen zu können.
Richtig, bei mir macht das die App " File Expert " (Kaufversion ) sogar automatisch nach App-Updates-Installationen.
Praktischer geht es nicht wenn man kein Root hat.
My Backup wäre noch eine Alternative.
Auf meinem gerooteten Handy übernimmt die Aufgabe auch Titanium Backup Pro.

— geändert am 09.01.2013, 16:43:35

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Bernadette Jacobs
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2013, 14:30:49 via Website

eben .. einfach das ganze mit nem Backup machen ..
dann hast es auch dauerhaft sicher ;)

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

10.01.2013, 22:17:01 via Website

Zum sichern einzelner apps gibts die kostenlose app: Apk Share

Damit kannste diese sichern und danach zB mit einem Datei Explorer auf eine microSD Karte verschieben/kopieren.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.01.2013, 22:19:30 via App

Wäre mir zu umständlich.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten