[TAUSCH]Mein Galaxy S3 +zuzahlung gegen Note 2

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

08.01.2013, 20:28:35 via Website

Hallo zusammen,

Ich möchte mein S3 Tauschen gegen ein Note 2.

Es ist direkt am 2 Tag nach dem Markt start bei Saturn gekauft worden wurde nicht gerootet nur ganz normal geupdatet.
Eine Kleine Macke hat es an der Unten Linken kante, habe es für den Markt in einem Anderen Android Forum fotografiert
und da bei hat es einen abflug gemacht, bis dahin hatte es noch keinen Flugschein ^^

Ich hatte bis jetzt keine Reboot´s etc. nie Probleme gehabt und ansonsten ist es eigentlich immer in meiner Hosentasche
und da immer Alleine ich habe da nie Schlüssel Geld etc. mit drin wegen Kratzer.

Zubehör ist Standard nur eine FitBag Alcantara Android Tasche ist noch da bei HIER

Natürlich mit Zuzahlung von meiner Seite aus.

Gruß

Lorenz

— geändert am 17.01.2013, 15:29:26

Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

12.01.2013, 17:47:10 via Website

Moin

Ich bin Kickstarter vorbesteller bei der Pebble Uhr http://getpebble.com/ und wird ende Januar ausgeliefert, würde die dann noch mit drauf legen.

Farbe: Schwarz (kann ich aber im acc NOCH ändern bald nicht mehr)

Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

17.01.2013, 16:41:27 via Website

Bilder sind HIER <--- PICASA LINK

Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

29.01.2013, 20:26:59 via Website

GETAUSCHT

Kann geschlossen werden Danke