Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen

  • Antworten:7
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

08.01.2013, 19:47:57 via Website

Ich bin die Anna aus dem Oberbayerischen - im Netz auch unterwegs als "Aennie". Lese bei euch im Forum schon seit längerem. Habe mich deshalb auch vor kurzem angemeldet. Denn ihr seid eigentlich schuld, daß ich jetzt ein Nexus 4 hab, obwohl ich schon ein Samsung Galaxy S hab und vor drei Monaten ein Nexus 7 mir angeschafft habe. Habe das Galaxy S zwar schon 2 Jahre, bin aber trotzdem noch ein Android-Neuling, da ich noch nicht so rumgespielt habe, wie manch andere hier. Da mein GG des öfteren meinen Laptop beschlagnahmt, weiche ich auf mein Tablet aus.
Also ich lese hier mal weiter.......

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2013, 19:49:48 via App

Herzlich und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

08.01.2013, 19:50:14 via App

Herzlich willkommen :) man kann nie genug Nexus Geräte haben ! :) Ich wünsche dir ne gute Zeit hier !

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Franz.Gl.
  • Forum-Beiträge: 208

08.01.2013, 19:53:40 via App

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier

In den meisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.01.2013, 06:59:22 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches bei uns und noch viel Spaß.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

09.01.2013, 07:41:35 via App

Hallo Anna,

auch ich besitze noch ein SGS 1 und AP ist schuld, dass ich nun vom Flash-Fieber befallen bin :grin:
Kann Dir nur empfehlen, mal die Anleitungen von Nico S. durchzulesen und Dein SGS auf Vordermann zu bringen. Du wirst staunen, was da noch machbar ist mit dem alten Teil!

Ansonsten noch viel Spaß hier!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2013, 07:56:28 via App

Hi Anna,

Welcome to the pleasure dome!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten