airdroid frage

  • Antworten:10
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2013, 18:57:08 via App

hey, ich benutze seit einigen tagen airdroid und bin auch super zufrieden- nur eine frage hätte ich. kann ich die versteckten dateien in meinen browser sichtbar machen ? oder habt ihr ne andere Möglichkeit wie ich die schnell aufn pc bekomme ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2013, 20:04:20 via App

TiM
hey, ich benutze seit einigen tagen airdroid und bin auch super zufrieden- nur eine frage hätte ich. kann ich die versteckten dateien in meinen browser sichtbar machen ? oder habt ihr ne andere Möglichkeit wie ich die schnell aufn pc bekomme ?
Was sind denn "versteckte Dateien in Deinem Browser"?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

08.01.2013, 20:19:34 via App

hm seh grade; hab micb vllt etwas unklar ausgedrückt. meinte damit die ausgeblendeten dateien vom handy und die würde ich gerne auf den pc bekommen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

08.01.2013, 20:52:14 via App

Du meinst die mit dem "." vorne dran? Ich glaube, das geht mit Android nicht.
Mit MyPhoneExplorer müsste das gehen und der ist auch sonst etwas vielseitiger.

— geändert am 08.01.2013, 20:52:42

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.01.2013, 20:58:49 via Website

Fast alle Datei Manager können mit .versteckte-Dateien anzeigen, meistens kann man das in den Einstellungen aktivieren.
Am Pc das Gleiche, ganz normal anschließen und im Explorer "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2013, 21:04:44 via App

TiM
hm seh grade; hab micb vllt etwas unklar ausgedrückt. meinte damit die ausgeblendeten dateien vom handy und die würde ich gerne auf den pc bekommen
Wer oder was hat die denn "ausgeblendet" - und warum?

Sorry, ich verstehe es immer noch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.01.2013, 21:15:12 via Website

Ich habe airdroid wie Android gelesen. Mit Airdroid geht das wirklich nicht, du musst das Gerät dann eben direkt anschließen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.01.2013, 21:19:43 via App

Hippo
Ich habe airdroid wie Android gelesen. Mit Airdroid geht das wirklich nicht, du musst das Gerät dann eben direkt anschließen.

ich auch ....

Antworten
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

09.01.2013, 11:58:53 via App

Hippo
Fast alle Datei Manager können mit .versteckte-Dateien anzeigen, meistens kann man das in den Einstellungen aktivieren.
Am Pc das Gleiche, ganz normal anschließen und im Explorer "versteckte Dateien anzeigen" aktivieren.

kammst du mir den zweiten Teil nochmal erklären ? i wie bin ich grad zu blöd, dass hinzugekommen

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.01.2013, 15:47:52 via App

Das ist von deinem Betriebssystem vom Computer abhängig, bei Windows kann ich es dir nur bis xp sagen. Das kannst du aber auch einfach googeln, das hat nichts mit Android zu tun.

Für was brauchst du denn die versteckten Dateien?

Antworten
TiM
  • Forum-Beiträge: 11

09.01.2013, 17:11:53 via App

achso ok. dann google ich mal. danke schonmal. ich hab auf mit ner app dateien in nem ausgeblendeten ordner und wenn ich die auf den pc bekommen will hab ich keine lust rrst alle dateien aus dem app "rauszuholen" dann auf den pc zumachen und dann wieder zurück

Antworten