Samsung Tab 2 GT-P5110: Musik an Stereoanlage abspielen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Hans E.
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 18:21:40 via Website

Gibt es eine Möglichkeit meine Musik an meiner alten Stereoanlage abzuspielen?

Habe es über Kopfhörerausgang versucht mit Cinch-Stecker - funktioniert - ist aber sehr leise.
Gibt es evtl. ein Verbindungskabel mit dem der Samsung-Stecker die Stereoanlage verbindet?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2013, 18:39:22 via App

Hans E.
Gibt es eine Möglichkeit meine Musik an meiner alten Stereoanlage abzuspielen?

Habe es über Kopfhörerausgang versucht mit Cinch-Stecker - funktioniert - ist aber sehr leise.
Gibt es evtl. ein Verbindungskabel mit dem der Samsung-Stecker die Stereoanlage verbindet?
Welcher Samsung Stecker?

Kopfhörer Ausgang des Tablets mit einem Line In der Anlage sollte funktionieren.

An welchem Eingang hast Du es denn angeschlossen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hans E.
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 19:03:41 via Website

erstmal danke für die schnelle Antwort.
> ich meine die Multifunktionsbuchse am Tablet.
> gibt es hierfür ein Kabel, damit ich an die Stereoanlage anschließen kann?

Über den Kopfhörer-Ausgang habe ich es bereits versucht - klappt auch - ist aber an der Stereoanlage sehr leise.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.01.2013, 19:09:16 via App

kauf dir ein Bluetoothadapter,brauchst du keine Kabel :)

zB der Bewee 100

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.01.2013, 04:39:54 via App

Über Kopfhörerausgabe. Lautstärke aufdrehen, Equalizer und so ein Zeug im Handy austellen und aufpassen das du kein Phono sondern einen normalen Stereo AUX an der Anlage nutzt. Bei meinen Xperia S und einer ca. 20 Jahre alten Kenwood Anlage klappt's bei mir. :-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Hans E.
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2013, 09:03:45 via Website

Vielen Dank für die Hilfe.
Hans

Antworten