Samsung Galaxy S3 — Galaxy S 3 startet nicht mehr nach Abyss Update

  • Antworten:1
Stefan Fenske
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 17:14:46 via Website

Hallo,

ich habe mein Handy heute ein Abyss Update verpasst und seit dem funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich mein Handy starte kommt erst die Begrüßung von Samsung, dann der Abyss-Bildschirm und dann geht das Handy. Es klappt nicht mehr. Es will einfach nicht starten.

Auch ein Wipe data/factory reset bringt nichts. Es läuft zwar durch und sagt das alles in Ordnung ist aber das Gerät lässt sich trotzdem nicht starten.

Ich habe heute insgesamt 4 Updates gemacht. Keine Ahnung an was es genau liegt. Ich kann nur noch die Dateien sehen welche das jeweilige Update auslösen.

1. AbyssS3-1.7.4.zip
2. Cr@zy_FoxHoung_0.1_JB_Beta.zip
3. Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v1.0_en_SGS3.zip
4. Stock_battery.zip

Woran liegt es? Ich bin verzweifelt. Und wie mache ich alles rückgängig außer mit dem factory reset?

Ich bin euch schon jetzt sehr verbunden.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

08.01.2013, 22:11:55 via Website

Hallo und ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Ich konnte vom Abyss-Kernel keine Version finden, die für JellyBean freigegeben ist. Die von dir besagte Rom sagt mir nichts. Meintest du "Fox Hound"?
Allgemein sind deine Dateien bereits sehr alt. (0.1 Beta ?!?!)

Ich würde dein Handy mal umgangssprachlich als "versaut" bezeichnen und kann dir nur nahelegen, es ersteinmal auf die aktuelle Stock-ROM zu flashen.
Hier im Forum findest du dazu schon zahlreiche Anleitungen und Problemthreads mit ähnlichem Inhalt.
Da du noch neu bist, stuppse ich dich hiermit schonmal in die richtige Richtung. :-)
Viel Erfolg!

Gruß
Marcus

Antworten