HTC One X+ - Hintergrundbild beim Entsperrmuster

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

08.01.2013, 16:32:00 via App

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wo ich das Hintergrundbild beim Entsperrmuster individualisieren kann?

Auf meinem Sperrbildschirm "tanzen" Bilder aus meiner Galerie, auf meinem Homebildschirm habe ich 'nen hübschen Hintergrund. Nur halt dort, wo ich mein Entsperrmuster zeichne, gibts was hessliches graues.

Mein One X+ ist nicht gerootet und ich verwende den Go Launcher.

Weiß jemand Rat?

Gruß WeRoBi

— geändert am 04.04.2019, 22:59:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

09.01.2013, 16:29:09 via Website

soweit ich weiss, kann man den nicht ändern. Nur bei dem Sperrbildschirm mit dem Kreis übernimmt ja den Hintergrund. Aber Sicherhetssperren, sei es das Muster, Code oder Gesichtserkennung haben leider immer den grauen. Viellicht täusch ich mich aber ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

18.01.2013, 18:34:59 via App

Hallo Fangemeinde,

sind eure Erfahrungen genauso, wie die Vermutungen von
Valentin A.
soweit ich weiss, ...
... Viellicht täusch ich mich aber ;)

Oder hat jemand andere Erfahrungen?

Antworten