Google Nexus 7 — Nexus 7 16gb Lieferzeiten

  • Antworten:3
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 38

08.01.2013, 15:29:47 via Website

Hallo!
Ich wollte mir demnächst das nexus 7 in der 16 gb variante kaufen, jedoch ist es seit einem monat auf google nicht mehr lieferbar, und woanders ist die 16gb variante meines wissens nicht oder nur zu preisen, für die ich auch die 32gb version bekommen würde, erhältlich.
Weiß evtl. jemand, wann die 16gb variante wieder lieferbar sein wird?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Nils

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

08.01.2013, 15:34:21 via App

Sorry, aber woher sollen wir wissen wie die Lieferzeiten von Asus sind ?

Wenn dir Google keine Antwort geben kann, dann wahrscheinlich niemand.

Lange sollte es aber nicht mehr dauern bis die 16GB Variante wieder verfügbar ist.

Gruß Niklas

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.01.2013, 15:43:00 via App

Nils K.
Hallo!
Ich wollte mir demnächst das nexus 7 in der 16 gb variante kaufen, jedoch ist es seit einem monat auf google nicht mehr lieferbar, und woanders ist die 16gb variante meines wissens nicht oder nur zu preisen, für die ich auch die 32gb version bekommen würde, erhältlich.
Weiß evtl. jemand, wann die 16gb variante wieder lieferbar sein wird?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Nils


Versuch dein Glück mal bei pro Markt da hab ich die 32 GB Version für 249,- bekommen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.01.2013, 15:46:51 via App

Alain Bouayeniak
Nils K.
Hallo!
Ich wollte mir demnächst das nexus 7 in der 16 gb variante kaufen, jedoch ist es seit einem monat auf google nicht mehr lieferbar, und woanders ist die 16gb variante meines wissens nicht oder nur zu preisen, für die ich auch die 32gb version bekommen würde, erhältlich.
Weiß evtl. jemand, wann die 16gb variante wieder lieferbar sein wird?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Nils


Versuch dein Glück mal bei pro Markt da hab ich die 32 GB Version für 249,- bekommen

er wollte die 16gb .

aber kauf doch gleich die 32gb Version ,dann brauchst nach ein Jahr kein sorgen zu machen das dein Speicher voll ist und neue kaufen musst.

Antworten