Samsung Galaxy S3 — Klingeltöne auswählen - Standardwerte löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2013 15:27:04 via Website

Hallo,

ich habe versehentlich mal wieder zu schnell geklickt - ich wüsste gerne wie ich wieder die Auswahl zwischen den Android & Zedge Klingeltönen wiederherstellen kann. Jetzt habe ich den Standard auf den Android Klingeltönen!

Vielen Dank Euch schon einmal im Voraus.

Gruß
Mirko
  • Forum-Beiträge: 2.191

08.01.2013 15:48:50 via Website

Wenn mich nicht alles täuscht ist das die App 'Medienspeicher', bei welcher der Standardwert gelöscht werden muss.

Nimm doch mal die App DefaultApp Reset, dort werden nur jene gelistet, welche als Standard definiert worden sind; gleich löschen lassen sich die Standardzuordnungen dort auch. Vielleicht fällt Dir ja noch eine andere außer Medienspeicher ins Auge, welche für Klingeltöne verantwortliche sein könnte.

— geändert am 08.01.2013 15:49:05