Samsung Galaxy Note — nie nervige Frage nach dem Update!!!!

  • Antworten:43
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2013, 14:32:52 via Website

Ich weiß, wird glaube ich täglich gefragt. Aber eine richtige Antwort kann ich immer noch nirgendwo finden. Wann bekommen wir endlich die 4.1.2? Hab auch schon was von 4.2 im Januar gelesen und im Mai 4.4!!! Man weiß ja nun nicht, woran man ist... Und wenn ich sehe, dass die S3 Besitzer schon das neue Update haben, ärgert mich das schon ein wenig. Und dann brennt mir noch ne Frage unter den Nägeln... Haben die Note Nutzer, die eh viel cooler sind weil wir schon über LTE verfügen, auch weiterhin den Massenspeichermodus oder geht es dann auch nur noch über MTP und/oder PTP? Wenn es nach mir ginge, bräuchte eigentlich nichts weiter verändert werden, bis auf die Akkuleistung. 4.0.4 is bis jetzt super zuverlässig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.01.2013, 14:39:02 via App

wenn du es weißt das es nervt, dann frag doch nicht nochmal

— geändert am 08.01.2013, 14:39:12

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Luigi

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2013, 14:46:05 via Website

Wenn Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst, dann antworte doch nich!! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.01.2013, 14:55:00 via App

wann du dein Update bekommst wird dir hier keiner sagen können.

mach dir einfach mal die Mühe und lese die Threads

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Luigi

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2013, 15:12:54 via Website

Ich habe nicht gefragt, wann ICH das Update bekomme, sondern wann WIR damit rechnen können... Meine Fresse... Einfach nicht mehr antworten, bevor ich ausfallend werde... Sonst noch irgendjemand einen Kontruktiven Beitrag? :grin:

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

08.01.2013, 15:15:12 via App

schön vorsichtig du Nase

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

08.01.2013, 15:18:07 via Website

Lieber Tommy,
zunächst ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT.
Wir legen hier großen Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander. Bitte trage auch du deinen Teil dazu bei und bemühe dich um einen höflichen Umgang.

Also nun gebt euch die Hand und gut. :-)

Gruß
Marcus

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Alain Steuer
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2013, 15:27:53 via App

Hallo, auch ich bin neu hier und bekomme jetzt schon Angst! da traut man sich ja gar nicht mehr, irgendeine Frage zu stellen...
Glaube, ich meld mich wieder ab!!!

Gelöschter Account

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.01.2013, 15:31:51 via App

Tommy Schröder
Ich habe nicht gefragt, wann ICH das Update bekomme, sondern wann WIR damit rechnen können... Meine Fresse... Einfach nicht mehr antworten, bevor ich ausfallend werde... Sonst noch irgendjemand einen Kontruktiven Beitrag? :grin:


Definiere "wir".

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

08.01.2013, 15:59:16 via App

Das wirst du hier auch nicht erfahren, wende dich an HTC

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.01.2013, 16:03:44 via Website

Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder etwas, atmen einmal tief durch und sind wieder nett zueinander.
Auch wenn euch die Frage nervt, müsst ihr ja nicht gleich den TE komische Antworten geben.

Ich denke wir sind alt genug, das wir das netter lösen können ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter AccountGelöschter AccountBastian SiewersMarcus W

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

08.01.2013, 22:12:18 via App

wir verfügen über LTE? ähm ...

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

08.01.2013, 23:23:10 via App

Christian L.
wir verfügen über LTE? ähm ...
Ich hab eines - leider nicht privat;-(
Dafür hat mein privates aber mehr Speicher (64GiB - ok, die Farbe ist dafür etwas eigen; giftgrün)
Bezügl. des Veröffentlichungstermins von 4.1.2 kann ich nur so viel sagen:
die die eigentlich kommen sollte wurde mit Ende Dezember zurück gezogen (war Build xxLSD ¦-))
Ende Februar, Anfang März ist der Zeitrahmen von dem ich letzte Woche in Korea gehört habe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

08.01.2013, 23:33:22 via App

Tommy Schröder
Hab auch schon was von 4.2 im Januar gelesen und im Mai 4.4!!!
...
Und wenn ich sehe, dass die S3 Besitzer schon das neue Update haben, ärgert mich das schon ein wenig. Und dann brennt mir noch ne Frage unter den Nägeln... Haben die Note Nutzer, die eh viel cooler sind weil wir schon über LTE verfügen, ...

Bist du richtig hier im Note1 forum?

Ich stell mal paar Sachen richtig:
1. Das N7000 hat kein LTE. Die Note1 Varianten mit LTE gibts nur für den amerikansichen, koreanischen und japanischen Markt. Das sind dann aber keine N7000, sondern haben eine andere Modellbezeichnung.

2. Wenn LTE entscheidend ist, ob ein Smartphone User nun "cool" ist oder nicht: auch das Galaxy S III verfügt über LTE. Sogar nicht nur auf die drei oben genannten Märkte beschränkt, sondern es gibt auch eine internationale LTE-Variante.

3. 4.2 im Januar und 4.4 im Mai? Auf welchen Sites kann man solche lustige Sachen aufschnappen. Muss ich mir merken, falls ich mal ne Aufmunterung brauche :)

4.2 im Januar ist joa unrealistisch, egal für welches Galaxy. Für das Note II würd ich tippen Ende Q1-Q2.
Für das S III Q2 oder später, irgendwie muss sich das S IV sich ja zunächst abgrenzen.
Note1, hmm, meint ihr wirklich es kommt noch? Ich persönlich, bitte hängt mich für die Aussage nicht auf, kann glaub drauf verzichten, wenn 4.1.2 größtenteils bugfrei wird. Bisher hatt ich mit den Updates immer Glück, und brauchte nie über größere Bugs beklagen, und ich hoffe es bleibt so.

Anrdoid 4.4?? Was für ein 4.4?

— geändert am 09.01.2013, 01:55:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.01.2013, 23:46:18 via App

Florian
Das wirst du hier auch nicht erfahren, wende dich an HTC

die Reden von Samsung Note.
mich interessiert jetzt Note 1 oder Note 2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

09.01.2013, 01:23:41 via App

Li qiang
Florian
Das wirst du hier auch nicht erfahren, wende dich an HTC

die Reden von Samsung Note.
mich interessiert jetzt Note 1 oder Note 2

ich glaub florian hat es ironisch gemeint ;)
abgesehen davon, note2 news wirst du in diesem forum keine finden.

— geändert am 09.01.2013, 01:50:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

09.01.2013, 01:58:26 via Website

Joe F.
Christian L.
wir verfügen über LTE? ähm ...
Ich hab eines - leider nicht privat;-(
Dafür hat mein privates aber mehr Speicher (64GiB - ok, die Farbe ist dafür etwas eigen; giftgrün)
Bezügl. des Veröffentlichungstermins von 4.1.2 kann ich nur so viel sagen:
die die eigentlich kommen sollte wurde mit Ende Dezember zurück gezogen (war Build xxLSD ¦-))
Ende Februar, Anfang März ist der Zeitrahmen von dem ich letzte Woche in Korea gehört habe...

Ich befürchte nur, dass wir aus den koreanischen Nachrichten nichts für das N7000 ableiten können.
(Oder zum Glück, denn vielleicht bekommt das N7000 das Update ja auch früher....)
Die Phones sind komplett anders zusammengebaut, angefangen schon beim Prozessor, Exynos vs. Snapdragon, weil damals die Exynos noch mit dem LTE Modul inkompatibel waren.
Das eine Update wird für das andere Gerät nicht passen.

— geändert am 09.01.2013, 01:59:58

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

23.01.2013, 14:14:47 via Website

Danke für die Unterhaltsamen Antworten ;) Hatte lange keine Zeit um zu antworten. Sry... ;)
Nun hat Samsung in Deutschland für das Note2 und das Note 10.1 die aktuelle Firmware vor einigen Tagen heraus geschickt. Ich frage mich, ob für das Note1 überhaupt noch eins raus kommt. Ich habe es mir auf dem Note2 angeschaut. Diese Toolbar am Rand des Gerätes ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Lässt den Charme von Android n bisschen im Sande verlaufen... Und so wie es bei meinem Note mit 4.0.4 Update war, ärgert sich mein Kumpel über die geringe Akkulaufzeit. Und siehe da, der advanced Task killer hilft wieder mal :D :D :D

P.S.: @ Sophia ----> Du bringst es auf den Punkt. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

23.01.2013, 15:32:16 via Website

Tommy Schröder
Danke für die Unterhaltsamen Antworten ;) Hatte lange keine Zeit um zu antworten. Sry... ;)
Nun hat Samsung in Deutschland für das Note2 und das Note 10.1 die aktuelle Firmware vor einigen Tagen heraus geschickt. Ich frage mich, ob für das Note1 überhaupt noch eins raus kommt. Ich habe es mir auf dem Note2 angeschaut. Diese Toolbar am Rand des Gerätes ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Lässt den Charme von Android n bisschen im Sande verlaufen... Und so wie es bei meinem Note mit 4.0.4 Update war, ärgert sich mein Kumpel über die geringe Akkulaufzeit. Und siehe da, der advanced Task killer hilft wieder mal :D :D :D

P.S.: @ Sophia ----> Du bringst es auf den Punkt. ;)

Also ich weiss nicht, warum soviele Leute daran zweifeln, dass da Update kommt. Natuerlich kommt es.
Samsung ist doch nicht doof und hat bis dato die Software entwickelt um es dann doch zu verwerfen.
Das Update ist ja sogar fertig gewesen, es gibt auch das Leak von der alten offiziellen Version.
Nur dann kam die Exynossicherheitsluecke, weshalb sich alles ein wenig nach hinten verschiebt.
Immerhin kam heut das 4.1.2. fuer SII in Spanien raus.
Also abwarten und Tee trinken.

Ausserdem waere ich dafuer, dass die weiteren Diskussionen hier Samsung-Galaxy-Note-Jelly-Bean-Infothread weitergefuehrt werden.

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2013, 13:46:36 via Website

Habe soeben eine Mail an den Support von Samsung geschickt um den ganzen gefährlichem Halbwissen mal aus dem Weg zu gehen... :grin::P:cold: Sobald ich eine Antwort habe, werde ich natürlich bescheid geben... ;)

Und so viel Tee will ich und kann ich gar nicht trinken, wie ich warten muss... :D :D :D

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

29.01.2013, 17:18:06 via App

du erwartest von denen nicht wirklich eine ernsthafte und inhaltlich sinnvolle Antwort?

Joe F.

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2013, 17:37:58 via Website

Ich bin erstmal froh, wenn ich überhaupt eine Antwort erhalte. Den Inhalt der Antwort werde ich natürlich hier öffentlich machen. So wie es sich auch gehört.. :D :D :D
Aber ich hoffe trotzdem auf eine zufriedenstellende Antwort derer Seits... Weil hier von jedem immer irgend ein Kommentar abgegeben wird, der entweder vollkommen sinnfrei ist oder einfach nur aus gefährlichem Halbwissen besteht. Es gibt selten ein Forum, wo wirklich mal ernsthaft diskurtiert wird oder man eine vernünftige Antwort erhält. Immer nur irgendwelche Poser, die sich wichtig tun müssen. Und daher hoffe ich jetzt, dass ich euch mit der Nachricht (soweit ich eine erhalte :D ) helfen kann und Ihr die, die auch schon auf das Update warten, euch endlich sicher sein könnt, dass wirklich niemals ein neues Update für unser tolles Note GT-N7000 erscheinen wird... :D :D :D :D :D

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2013, 17:40:35 via Website

Achso... @ Christian L.

Das Note gibt es in 3 verschiedene Versionen... Eine davon auch mit LTE (ich bin natürlich glücklich darüber, dass ich so eine habe ;) )
Und wenn mir einer verrät, wie ich hier n Bild hoch geladen bekomme ohne das erst zu verlinken würde ich es auch via Screenshot beweisen. ;)

— geändert am 29.01.2013, 18:10:26

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2013, 18:12:11 via Website

Ich glaub, dass es n bisschen groß geworden ist... ;) :D

— geändert am 29.01.2013, 18:12:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

29.01.2013, 22:29:02 via App

du liest dir die posts andrer nicht wirlich durch, oder? wie wärs wenn du die mail vom support im jelly bean ordner veröffentlichst. (ich teile christians meinung. vom support erwarte ich auch keine vernünftige antworten. da ist die community mit sicherheit auskunftsreicher) ich hab dir ja sogar ein link hingemacht.. dann vermeidet man doppelposts.


wirklich GT N7000 und LTE? wirklich kein andres Note1 mit einer andren modellbezeichnung aus asien oder usa? wann hab ich das gerät denn verpasst??

— geändert am 29.01.2013, 22:32:20

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2013, 23:13:58 via Website

Wieso lese ich mir die Posts nicht durch? Habe das Gerät seit 04/2012 und es ohne Branding in Deutschland in einem Base Laden gekauft. Also verpasst hast es anscheinend wirklich... :) Soll ich noch n Screenshot von meiner Kernel machen? :D :D :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

30.01.2013, 11:55:12 via Website

Tommy Schröder
Habe das Gerät seit 04/2012 und es ohne Branding in Deutschland in einem Base Laden gekauft. Also verpasst hast es anscheinend wirklich... :) Soll ich noch n Screenshot von meiner Kernel machen? :D :D :D


Es tut mir ja aufrichtig leid, dass ich dein Weltbild kaputt mache :D, aber wie wärs wenn du nicht vom Zugangspunkt ein Screenshot machst, sondern vom Netzmodus. Und da ist wahrscheinlich kein LTE gelistet, sondern nur GSM und WCDMA..

Ich bleibe bei meiner Aussage, N7000 hat kein LTE.

— geändert am 30.01.2013, 11:57:11

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

30.01.2013, 16:20:24 via App

SH K.
Tommy Schröder
Habe das Gerät seit 04/2012 und es ohne Branding in Deutschland in einem Base Laden gekauft. Also verpasst hast es anscheinend wirklich... :) Soll ich noch n Screenshot von meiner Kernel machen? :D :D :D


Es tut mir ja aufrichtig leid, dass ich dein Weltbild kaputt mache :D, aber wie wärs wenn du nicht vom Zugangspunkt ein Screenshot machst, sondern vom Netzmodus. Und da ist wahrscheinlich kein LTE gelistet, sondern nur GSM und WCDMA..

Ich bleibe bei meiner Aussage, N7000 hat kein LTE.
dem schließe ich mich an ... jetzt bin ich aber mal gespannt. zudem man ja auch nicht ansatzweise erkennen kann, dass es überhaupt ein screenshot von einem note ist.

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

30.01.2013, 17:01:11 via Website

Meine Mutter würde jetzt sagen alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :D Selbst via Wiki wird bei der Beschreibung des Galaxy Note über die möglichen Mobilfunknetze berichtet. Auch wird diese aufgelistet.

http ://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_Note

Ein anderes Bild folgt natürlich... Und wenn Ihr es mir dann immer noch nicht glaubt, solltet Ihr eine Schulung besuchen... Ich helfe euch dabei natürlich gern... :D

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

30.01.2013, 18:50:43 via Website

soooo..... hier die Antwort von Samsung:

Sehr geehrter Herr Schröder,

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Samsung Galaxy Note aktiv nutzen und Sie dieses auf dem aktuellsten Stand halten wollen.

Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig an jedes Samsung Modell an. Um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen neue Firmware Versionen einen aufwändigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Dieser stellt sicher, dass Ihr Samsung Galaxy Note damit optimal eingesetzt werden kann. Wir bitten Sie daher bei Ihrem Smartphone noch um ein wenig Geduld.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Veröffentlichungstermine für Software-Updates erst an unsere Kunden weitergeben können, wenn diese auch definitiv feststehen. Die PC-Software „Kies“ oder ein Hinweis auf Ihrem Mobiltelefon informiert Sie, sobald ein Update für Ihr Modell zur Verfügung steht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Samsung Galaxy Note und stehen bei Fragen immer gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Ingolf Freitag

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

31.01.2013, 02:58:58 via Website

Tommy Schröder
Meine Mutter würde jetzt sagen alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu :D Selbst via Wiki wird bei der Beschreibung des Galaxy Note über die möglichen Mobilfunknetze berichtet. Auch wird diese aufgelistet.

http ://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy_Note

Ein anderes Bild folgt natürlich... Und wenn Ihr es mir dann immer noch nicht glaubt, solltet Ihr eine Schulung besuchen... Ich helfe euch dabei natürlich gern... :D





Ich zitiere:
wikipedia

The following performance variants of the Galaxy Note have been made available:
N7000 - The original version, with a dual-core 1.4 GHz Cortex A9 processor
SHV-E160K, SHV-E160L, SHV-E160S (K, L, S stehen einfach fuer die drei versch. Mobilfunkanbieter)LTE version with higher-speed communications ability, available exclusively in South Korea. It is equipped with dual core Qualcomm Snapdragon S3 (APQ8060 1.5 GHz) processor, Adreno 220 GPU and TV support instead of FM radio.
SGH-I717LTE version released exclusively in the United States and Canada.
LTE version released by NTT DoCoMo, Japan. It is equipped with dual core Qualcomm Snapdragon S3 (APQ8060 1.5 GHz) processor and Adreno 220 GPU.


Und die 3 Varianten, über die du bei Wiki Deutschland gelesen hast, beziehen sich aufs Note 10.1. :grin:


Ich glaub dir, dass du den Screenschot mit deinem Note gemacht hast. Ich kann die Einstellung mit dem LTE beim Zugangspunkt nämlich auch sehen. Das heisst aber nicht, dass wir ein LTE-fähiges N7000 haben.

Wenn du im mobilen Internet unterwegs bist, steht da ja wahrscheinlich H+ bzw. H, und nicht 4G?

— geändert am 31.01.2013, 07:24:40

Antworten
Tommy Schröder
  • Forum-Beiträge: 12

01.02.2013, 12:46:37 via Website

Mach doch nochmal WIKI auf und schauen am Rand des Beitrages unter dem Bild.... Etwas weiter unten steht die Liste der möglichen Mobilfunknetze... Und laut Auskunft eines Fachmannes handelt es sich dabei wirklich um ein LTE fähiges Note. Aber auch hier könnte ich mich wieder an den Samsung Support wenden, was wohl nicht ausbleiben wird... :D :D :D
Zudem ist heute der 1.2.13 und es ist wieder mal kein Update verfügbar.... *Kopfschüttel*

Aber immer noch besser als dat olle Iphone!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2013, 15:05:23 via Website

Es gibt eine LTE Version des Samsung Galaxy Note, aber nicht in Deutschland, wie dort auch in Klammern steht. Das N7000 unterstütz kein LTE !!!

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

01.02.2013, 17:21:06 via App

den Beweis bleibt er uns nach wie vor schuldig, ich warte auf den screen

David B.Gelöschter AccountFabian

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 59

05.02.2013, 03:48:50 via Website

Mein GT-N7000 hat jedenfalls kein LTE integriert und irgendwie komm ich da problemlos drüber weg. H und H+ sind schon ausreichend schnell, wäre da nicht diese leidige Volumenbegrenzung.

Wer glaubt, mit LTE langfristig auf der sicheren Seite zu sein, der irrt vermutlich. Mit steigender Nutzerzahl sinkt auch die für den Einzelnen verfügbare Bandbreite und eine stetig enger werdende Volumenbegrenzung seitens der Netzbetreiber scheint sicher. Jedenfalls werden aus Kostengründen wohl keine zusätzlichen Funkmasten aufgestellt, um dem Andrang entgegen zu wirken und wieder mehr Bandbreite verfügbar zu machen.

...ist natürlich reine Spekulation meinerseits, die ich nicht beschwören möchte.

Antworten
Tom Nevermann
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2013, 19:39:03 via Website

ich habe keine ahnung ob ich zu blöd bin oder sonst was^^ kommt überhaupt ein update fürs N7000 raus also das 4.1.2?

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 59

06.02.2013, 01:37:11 via App

Fürs Galaxy S2 ist es ja bereits offiziell verfügbar und für das Note 1 galt zumindest die gleiche Aussage seitens Samsung, so glaube ich zu wissen.

Die Verzögerungen haben wohl allesamt mit der bekannt gewordenen Sicherheitslücke bei den Samsung-Prozessoren zu tun. Und natürlich erhalten vorrangig die aktuellsten Geräte ihre Aktualisierung.

Antworten
Robert Großer
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 14:57:32 via Website

Mit Höflichkeit kommt immer weiter :bashful:

Und wie heißt es in der berühmten Kindersendung:

„Wer nicht fragt bleibt dumm.“

Und von einem guten Lehrer kam „Es gibt keinen dummen Fragen, nur dumme Antworten“.

So genug der Poesie hier geht es um Fakten und nicht um persönliche Eitelkeiten :blink:

Weiterhin allen viel Spaß und viel Geduld beim warten :P

Interessant wäre was für eine Version kommt 4.1.2 mit oder ohne r2

Laut TomsHardware soll am 1.3 das 4.1.2 für das N7000

— geändert am 06.02.2013, 15:09:25

Tom Nevermann

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

06.02.2013, 17:00:35 via Website

Um ein für alle mal die Diskussionen bzgl. LTE und Note zu beenden:
der Link von Samsung (Global): http://www.samsung.com/global/microsite/galaxynote/note/spec.html?type=find


Nachtrag: laut den internen Aussagen bei Samsung soll 'ein' ( :rolleyes: ) Update auf 4.1(.2) in Europa frühestens Ende Februar/Mitte-Ende März kommen.
Wobei die Version für slaw. Sprachen (Ost-Europa) früher verfügbar sein soll (liegt daran, dass Teile der Anpassung&Entwicklung in Russland gemacht wird)

— geändert am 06.02.2013, 17:06:00

Antworten
Artur Schreinermeier
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 22:03:09 via Website

Ich muss euch leider enttäuschen.
Am 01.03.2013 Wird angeblich die FW 4.2.1 in Ukrainene usw kommen....

Bei Android da man wirklich die Ars** Karte Gezogen bzw bei Samsung.

SO läufts bei Samsung:
Mit Viel mühe Ingeniert.Herausgebracht,An neues Modell gedacht,altes Team Rausgeschmissen,Neues Rein und so entstandt Note2
mit der Unnötigen Speed.
Das Alte Team landet dan z.B: bei XDA usw....(Deswegen sind auch die Costom Roms auch um längen besser)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

07.02.2013, 04:11:18 via Website

Joe F.
Um ein für alle mal die Diskussionen bzgl. LTE und Note zu beenden:
der Link von Samsung (Global): http://www.samsung.com/global/microsite/galaxynote/note/spec.html?type=find

wir haben nie behauptet, dass das galaxy note kein lte hat, sondern das N7000.

— geändert am 07.02.2013, 09:06:46

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 05:51:32 via App

SH K.

wir haben nie behauptet, dass das galaxy note kein lte hat, sondern das N7000.
Das N7000 hat das behauptet?

Sowas... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Tom Nevermann

Antworten
Tom Nevermann
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2013, 17:53:16 via Website

Danke Robert :) nun heißt es für mich Hoffen und warten :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

08.02.2013, 03:08:16 via App

Carsten Müller
SH K.

wir haben nie behauptet, dass das galaxy note kein lte hat, sondern das N7000.
Das N7000 hat das behauptet?

Sowas... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

haha :-)

Tom Nevermann

Antworten