Stars mit Gimp gealtert: Justin Bieber, Robert Pattinson, Miley Cyrus, Paris Hilton

  • Antworten:5
chucknorris9911
  • Forum-Beiträge: 23

08.01.2013, 13:37:03 via Website

Hallo:),
Hab mal verschiedene Hollywoodstars mit Gimp altern lassen und daraus ein Video erstellt.
Ich für meinen Teil finde es relativ gelungen dafür dass es mein erster Versuch war.
Wie findet ihr das Ergebnis? bzw wirken die Bilder realistisch?
Soll ich noch weiter Videos machen oder lieber die Finger davon lassen?
Bin auf eure Antworten gespannt!

http://youtu.be/2upjEgb4Zys


Grüße Jürgen

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.01.2013, 13:45:16 via App

Nein, das sieht nicht realistisch aus. Das sieht aus als ob das mit einer Spaßapp gemacht wurde.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

08.01.2013, 13:55:30 via App

sieh eher nach zombies aus.

N. T.Sophia Neun

Antworten
chucknorris9911
  • Forum-Beiträge: 23

09.01.2013, 09:22:55 via Website

Echt gibts so ne app?
Ich hab die Starbilder in Gimp mit Bildern von alten Leuten "verschmolzen".
Schade dass es nicht sonderlich realistisch wirkt, muss wohl noch drann arbeiten :P

— geändert am 09.01.2013, 09:24:54

Antworten
chucknorris9911
  • Forum-Beiträge: 23

10.01.2013, 11:24:29 via Website

Ok danke das wusste ich nicht ;) Kann mir aber nicht so recht vorstellen dass das mit ner app gut funktioniert

Antworten