http://www......m3u streamen?

  • Antworten:2
Mark
  • Forum-Beiträge: 26

08.01.2013, 12:57:23 via Website

Hallo,
es scheint so, als ob man mit den auf meinem Samsung S3 vorinstallierten Apps keine Streams des Inhalts http://www.blablabla.m3u streamen kann. Ist das korrekt?
Wenn nein, was muss ich wo einstellen, damit es funzt.
Wenn ja, gibt es dann eine minimalistische App die das kann?
Ich meine nicht eine von diesen Apps mit 1Mio. vorinstallierten Internet-Radios, die mich anrufen, meine Kontonummer ändern und das Wetter vorhersagen kann sondern eine, bei der ich einfach nur meine 3..5 Lieblingsstreams einstellen und anhören kann - und sonst nichts.

Mark

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

09.01.2013, 09:16:20 via App

eine m3u ist nichts anderes als eine playlist wenn du dir die auf deinen Computer runter lädst und mit einem simplen Text Editor öffnest kannst du den eigentlichen Stream sehen den kannst du dann auch ohne Probleme z.B.mit VLC öffnen

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.01.2013, 09:49:40 via Website

Hallo Mark,

geht es nur um eine App für Internetradiostreams? (ließt sich so zumindest)
Ich bin mit TuneIn sehr zufrieden, da man seine Liebsten unter Favoriten einspeichern kann. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten