Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 homebutton/gehäuse knackt

  • Antworten:3
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2013, 11:22:12 via Website

Hallo Zusammen,
ich hab jetzt mein s3 seit Mitte August...so ungefähr. In letzter Zeit sind mir allerdings einige Macken bzgl. der Verarbeitung aufgefallen....scheint ja auch insgesamt kein Einzelfall zu sein. Ich hab zum einen ein knackendes Gehäuse in Höhe der Lautstärketasten als auch einen extrem laut klickenden Homebutton (wenn man ihn los lässt hört es scih so an, als würde er irgendwo hängen bleiben...). In einigen Beiträgen stand schon das ein oder andere, dass man mal die Schrauben etwas anlösen/anziehen sollte...hat jedoch keinen Erfolg gebracht. Habt ihr noch andere Tipps wie man das beheben könnte?
Vor allem das knacken des homebuttons ist nervig....

grüße
chrz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

08.01.2013, 11:24:54 via Website

Wenn der Homebutton knackt dann solltest du das Gerät schnell einschicken lassen. Bei dem Gehäuse ist das nicht ganz so einfach, war in einer Vertragswerkstatt von Samsung und die konnten nichts machen und eine antwort auf dieses Thema von Samsung warte ich seit letzten Freitag.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2013, 08:57:25 via Website

schonmal wieder was davon gehört?
würd es scih net erst anbieten zu dem laden zu gehen, wo man das gekauft hat, evt. umtauschen?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

14.01.2013, 12:28:43 via Website

Christian
schonmal wieder was davon gehört?
würd es scih net erst anbieten zu dem laden zu gehen, wo man das gekauft hat, evt. umtauschen?

Das wäre mein 1. Weg. Wenn du Glück hast, tauschen sie es ja gleich vor Ort, beim Einschicken wirst du sicher ein paar Wochen warten müssen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten