Huawei Ascend Mate - Der Gigant von Huawei

• Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.762

18.04.2013 12:04:56 via Website

Oh, stimmt :*)

Danke das ändere ich sofort :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.05.2013 03:53:12 via Website

Fest verbauter Akku ? Wie schon bei HTC. Ein ganz klarer NICHT Kaufgrund ! Ich hatte bisher ein HUAWEI und das war ganz schön schrottig. Die Firma taugt meiner Meinung nach nichts und ich geb lieber ein paar Mark mehr aus für ein anständiges Samsung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 305

24.05.2013 10:04:39 via App

Gerhard Wolf
Fest verbauter Akku ? Wie schon bei HTC. Ein ganz klarer NICHT Kaufgrund ! Ich hatte bisher ein HUAWEI und das war ganz schön schrottig. Die Firma taugt meiner Meinung nach nichts und ich geb lieber ein paar Mark mehr aus für ein anständiges Samsung.

dann guck dir bitte das mate mal im laden an, also ich hab einen recht hohen Verschleiß an Geräten aus Interesse daran (in letzter Zeit s3 note 2 4xhd xperia z etc) und meiner Meinung nach ist das mate super verarbeitet und deutlich wertiger wie ein Samsung! es ist einfach ein top gerät meiner Meinung nach!

A N D R O I D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

27.05.2013 13:09:26 via App

Angeregt durch eure Erfahrungsberichte hab ich mir das Teil auch mal angeschaut! Echt geil! Fühlt sich super an, geil groß und hat auch nicht jeder !
Dagegen wirkt mein S3 billig und mickrig.

Bin wirklich heiß drauf und 400€ sind schnell mal aufm Tresen gelegt ;) Aber es gibt ein paar Dinge, die mich vorm Kauf abhalten: interner Speicher, unknown USB-Host und die fehlende CustomRom-Community.

Wie siehts damit eigentlich aus? Schon jemand Rom's für das Teil entdeckt?

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten