[Galaxy Tab 10.1] über SGS3 SMS schreiben

  • Antworten:2
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2013, 10:49:06 via Website

Hello Community,

ich hab noch nix dazu im Forum gefunden, vllt kann mir jemand helfen !

Ist es möglich ein SAmsnung Galaxy Tab 10.1 mit meinem SGS3 so zu verbinden, dass ich dann am Tab SMS schreiben kann, die es dann über mein Handy versendet.

des weiteren: Gibts da irgendeine Funktion die das gleiche mit Whatsapp macht?

Astria

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.01.2013, 14:20:16 via Website

Hallo Astria,

ich habe dich mal in das Android Apps Forum verschoben, da es hierführ keinen anderen Weg geben wird.

Mit Whatsapp gibt es leider keine Möglichkeit dies zu tun, aber für SMS kannst du MySMS nutzen.
Das gibt es für Tablets, als auch für Smartphones und als Web anwendung.

Somit kann man eigentlich überall SMS über seine Hauptkarte schreiben :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

08.01.2013, 14:25:44 via Website

Hei Sophia,

Vielen Dank mal soweit, ich werde die Tage ein Tab kaufen, und es dann probieren, in der Hoffnung dass es funktioniert:)

Antworten