Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Application Installer angehalten!

  • Antworten:5
Deetone
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 10:21:38 via Website

Also wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Samsung Galaxy S2 mit dem Problem das der Application Installer angehalten wird sobald ich das Handy anschalte. Bildschirm ist schwarz un ich kann nichts sehn und nichts machen!.... Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen ein neues Betriebssystem draufzuladen in der Hoffnung dies löst das Problem. Jetzt habe ich erst einmal das Handy gerootet und jetzt funktioniert der CWM nichtmehr richtig, d.h wenn ich auf irgendein Menüpunkt geh zeigt er mir nur das CWM Logo an und sonst nichts. Jetzt brauche ich dringend Hilfe weil ich mich selbst nicht so gut auskenne mit Handys bin eher der Computerfreak ;).

Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal vorab!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.01.2013, 10:23:59 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in das Galaxy S2 Forum verschoben, da du hier denke eher Hilfe erhälst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Deetone
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 10:42:50 via Website

danke

Antworten
Deetone
  • Forum-Beiträge: 3

08.01.2013, 14:17:02 via Website

hat keiner eine Ahnung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

08.01.2013, 17:18:13 via Website

Geduld. Lass doch erstmal die Leute vom Feierabend heimkommen. Wird sich schon einer melden der sich auskennt...

Antworten
Michael Stein
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2013, 17:06:43 via Website


[EDIT: Hat sich erledigt-> über ODIN FW(4.04) neu aufgespielt läuft seit einer guten Stunde...vielleicht hilfts jemandem]




Moin

also habe das selbe Problem wie der Threadstarter...habe es aber nicht gerootet

- habe einen Fullreset über das Recovery Menü probiert (Home + Power + Lautst. Oben)...nicht über die Tastenkombination weil ich ja nirgendwo rein komm

- und über KIES komm ich auch nicht weiter (Handy wird erkannt)

Einschicken sehe ich als letzte Lösung, also hat jemand noch andere Ideen???...komm ich vielleicht weiter wenn ich es roote?

MFG MS

— geändert am 19.01.2013, 19:25:07

Antworten