Sony Xperia Z - Das Alphabet ist zu Ende

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2013 22:50:30 via Website

Ich finde es genial....

Klasse Optik und super Design ( in meinen Augen der erste Androide der es vom Design und Haptik mit nem iPhone 4/4S und 5 ), super Hardware und Ausstattung (der Quadcore ist mit den 2GB RAM super ausgestattet + Full HD) und nette zusätztliche Features wie IP 55/57 etc...

Werde mit Freuden mein Platztikbomber ;-) S3 in Rente schicken bzw. gerne veräußern...

Antworten

14.03.2013 00:31:33 via Website

Alleine der Micro-SD Slot UND die IP 55/57 Zertifzierung sind zzwei schlagkräftige Argumente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

19.03.2013 10:30:34 via App

Nur zur Info für alle ohne Dockingstation. Die gibt es seid heute Morgen in schwarz im Store. Hab noch eine ergattert. Aber die Seite ist so überlastet das bestimmt viele einkaufen sind.

— geändert am 19.03.2013 10:30:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

19.03.2013 11:32:04 via App

Und schon ist sie wieder ausverkauft. Ich finde es echt misst das Sony sein Zubehör erst so lange nach dem Erscheinen seiner Geräte verkauft. Und dann auch noch in solch geringer Stückzahl das alles nach ein paar Stunden ausverkauft ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

19.03.2013 16:51:37 via App

jessi g.
Nur zur Info für alle ohne Dockingstation. Die gibt es seid heute Morgen in schwarz im Store. Hab noch eine ergattert. Aber die Seite ist so überlastet das bestimmt viele einkaufen sind.
und
Und schon ist sie wieder ausverkauft. Ich finde es echt misst das Sony sein Zubehör erst so lange nach dem Erscheinen seiner Geräte verkauft. Und dann auch noch in solch geringer Stückzahl das alles nach ein paar Stunden ausverkauft ist.
Ach wie blöd...
Dann mal wieder warten bis der nächste Schub kommt

* Liebe Grüße, Co *

Antworten

29.03.2013 22:10:13 via Website

Habe ein dickes nerviges Problem und habe kein passenden Forum Thread gefunden...
Bei der Musikwiedergabe bekomme ich IMMER die Benachrichtigungstöne eingespielt, also die Musikwiedergabe unterbricht dann immer.....das ist einfach nur ätzend und Vibrationsmodus/Stummmodus einschalten hilft nicht.......
Da ich jeden Tag eine Stunde mit den Öffis fahre nervt das ganz gewaltig wenn beim Musik hören es alle 2 Minuten unterbrochen wird...
Bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

01.05.2013 18:40:37 via Website

Laurin
Sophia Brennecke
Dienste beenden ist dennoch quatsch. Einen task Manager sollte man bei android nicht verwenden, da er mehr schaden als nutzen bringt.
+1 , trotzdem liefern manche Hersteller trotzdem welche von Haus aus mit .

Naja, beim Samsung isses gut mal zu gucken ob MP3-Player oder Radio noch im hintergrund aktiv sind....radio hat mir mal den akku leer gezogen obwohl ichs nedma gestartet hatte

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel