Sony Xperia Z - Das Alphabet ist zu Ende

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10.133

12.01.2013 12:29:47 via Website

ohh den kenn ich noch nicht ... Wird sofort instaliert :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

• Forum-Beiträge: 7

13.01.2013 20:08:47 via Website

wird das Z mit einem offenen Bootloader kommen, weiss das schon wer?
  • Forum-Beiträge: 1.346

13.01.2013 21:11:35 via App

Der wird wie immer über die Sonyseite zu entsperren sein denk ich.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 87

14.01.2013 00:56:28 via Website

Die meisten von euch sind doch mindestens 1,80m groß oder nicht? Ihr europäer seid doch meist alle groß und habt somit auch große hände. Oder täusche ich mich und die meisten sind nur 1,65-170 groß :P oder haben zu kurze finger. Ich bin asiate 1,80m groß und mir ist ein 4 zoller definitiv zu klein. Das s3 hat da die passende größe und so auch das sony xperia z, da sich die zwei nur von der dicke und länge unterscheiden :P Kaum redet man von 5 zoll sagen alle es sei zu groß! Man kann auch den rand verkleinern falls ihr nicht schon darauf gekommen seid :P (bin eh für weniger rand, weils besser aussieht) Also ich habe noch bis jetzt keine großen menschen mit kleinen händen gesehen. Falls etwas dagegen spricht, könnt ihr ruhig was dagegen sagen haha
  • Forum-Beiträge: 1.346

14.01.2013 01:45:15 via App

Fred Man
Die meisten von euch sind doch mindestens 1,80m groß oder nicht? Ihr europäer seid doch meist alle groß und habt somit auch große hände. Oder täusche ich mich und die meisten sind nur 1,65-170 groß :P oder haben zu kurze finger. Ich bin asiate 1,80m groß und mir ist ein 4 zoller definitiv zu klein. Das s3 hat da die passende größe und so auch das sony xperia z, da sich die zwei nur von der dicke und länge unterscheiden :P Kaum redet man von 5 zoll sagen alle es sei zu groß! Man kann auch den rand verkleinern falls ihr nicht schon darauf gekommen seid :P (bin eh für weniger rand, weils besser aussieht) Also ich habe noch bis jetzt keine großen menschen mit kleinen händen gesehen. Falls etwas dagegen spricht, könnt ihr ruhig was dagegen sagen haha

Vielleicht bin ich ja mit abnorm kleinen Händen ausgestattet aber bei meinen Xperia S komm ich bei einhändiger Bedingung nur mit nem recht unsicheren Griff in die obere linke Ecke.
Beim Gallexy S III schaff ich's nicht mehr. Ich bin 1,86 von daher nicht winzig. Aber vielleicht ist in Asien ja auch die zweihändige Bedienung einfach beliebter.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 96

14.01.2013 09:24:57 via App

Mich würde mehr das Xperia ZL ansprechen. Das ist im Unterschied zum Z etwa 8mm kürzer und 2mm schmaler. Was den abmaßen meines früheren LG optimus 4x gleicht. Ansonsten ist das zl bis auf IP55/57 identisch mit dem Z. Denn größer als das Optimus möchte ich es nicht haben.

— geändert am 14.01.2013 09:26:15

• Forum-Beiträge: 8.632

24.01.2013 13:06:48 via App

wie stark ist denn der Akku des xperia Z?

— geändert am 24.01.2013 13:07:01

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 75

26.01.2013 13:50:04 via Website

Mal ne Frage, wann wird denn das Handy raus kommen?
Also in den Handel? Gibts da schon nen Termin?

26.01.2013 18:36:08 via Website

Michael R.
Mich würde mehr das Xperia ZL ansprechen. Das ist im Unterschied zum Z etwa 8mm kürzer und 2mm schmaler. Was den abmaßen meines früheren LG optimus 4x gleicht. Ansonsten ist das zl bis auf IP55/57 identisch mit dem Z. Denn größer als das Optimus möchte ich es nicht haben.

das zl ist dicker als das z :P Man darf nicht nur den rand abmessen. die Wölbung zählt auch dazu und die ist nun mal dick

26.01.2013 18:40:10 via Website

Marcel Huppauer
damit sollte man doch über den Tag kommen, oder?

Wenn du nicht mit voller kontraststärke dein smartphone aussaugst, kommste locker mit musikhören und spielen über den tag :P solang du brav die apps im hintergrund nicht laufen lässt. Im android muss man anscheinend über ein app wie bateria die versteckten apps beenden, die noch im hintergrund laufen. Bei ios reicht es einfach die aus der taskleiste zu entfernen :P. Aber sony bietet uns ja jetzt das stamina mode an und somit brauchen wir keine zusätzlichen apps
  • Forum-Beiträge: 8.632

26.01.2013 18:53:13 via App

Fred Man
Marcel Huppauer

Wenn du nicht mit voller kontraststärke dein smartphone aussaugst, kommste locker mit musikhören und spielen über den tag :P solang du brav die apps im hintergrund nicht laufen lässt. Im android muss man anscheinend über ein app wie bateria die versteckten apps beenden, die noch im hintergrund laufen. Bei ios reicht es einfach die aus der taskleiste zu entfernen :P. Aber sony bietet uns ja jetzt das stamina mode an und somit brauchen wir keine zusätzlichen apps

es ist Energie sparender die Dienste laufen zu lassen dafür aber Internet abschalten bringt mehr

Keep cool :D

26.01.2013 22:38:15 via Website

Marcel Huppauer
Fred Man
Marcel Huppauer

es ist Energie sparender die Dienste laufen zu lassen dafür aber Internet abschalten bringt mehr

ja man lässt ja auch nur die wichtigsten dienste an. ich für meinen fall brauch rund um die uhr das internet, damit die whatapp nachrichten auch ankommen und nicht erst wenn ich mein display einschalte oder jede 10min nachschaue ob jemand mir schreibt :P Mit dem magern akku vom iphone komme ich locker über den ganzen tag aus, also ist mit dem sony überhaupt kein problem für mich. Und das netz auf manuel stellen damit es nicht ständig nach providern sucht :P

— geändert am 26.01.2013 22:39:29