Samsung Galaxy Note 2 — Display geht immer von alleine an

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

29.08.2013 21:55:32 via App

Habe das gleiche Problem. Display geht definitiv von alleine an. .. was mich jedoch noch mehr stört ist, dass sich das Handy von alleine ausschaltet und wieder einschaltet. Kann das dann daran erkennen, daß ich dann immer die Pin neu eingeben muss....ansonsten keinerlei andere Probleme mit dem Handy.Ob das nun an einer bestimmten app oder sonst etwas liegt; keine Ahnung. Oder weiss jemand mehr und hat eine Lösung parat? Roland

— geändert am 29.08.2013 21:56:57

• Forum-Beiträge: 127

30.08.2013 23:24:07 via App

Also mein Großer hatte ähnliches Problem mit seinem S3 Mini.. anfangs dachten wir sogar, Er zockt nachts heimlich am Handy. Dabei ist "nur" das Display immer wieder angegangen.
Also ab zu MM. Die haben das sofort eingeschickt. 10 Tage später zurückbekommen, nach dem Samsung irgendein Teil ausgetauscht hat. Seitdem lauft das Gerat ohne Probleme... insofern wurde ich dad Gerat mal überprüfen lassen.
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014 18:58:00 via Website

Habe das Problem auch; hauptsächlich beim Laden geht ständig wieder das Display an. Leider lädt das Gerät dann auch nicht richtig und hat nach ca. 4 Stunden laden immer noch nicht ausreichend Akku. Werde es wohl mal einschicken müssen..

Könnte das bei euch eventuell auch einfach an eurer Smartphone-Hülle liegen, die eventuell auf den Sperr-Knopf drückt?
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2014 16:26:11 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Note 2 seit dem Update auf 4.3 ein ähnliches Problem (Original-ROM, nicht gerootet, Werksreset nach Update auf 4.3 durchgeführt).
Was ich beobachtet habe ist: das Display geht automatisch an, wenn Benachrichtigungen reinkommen.
Es scheint nur zu passieren, wenn das Note 2 am Ladegerät hängt (dann wird es nachts plötzlich recht hell im Schlafzimmer :D )
Das Display geht an, sobald Benachrichtigungen kommen (also Symbole oben in der Statusleiste auftauchen).
ABER der Bildschirm geht danach einfach nicht mehr aus bzw. schaltet zurück in Standbye!!!!
Bildschirmtimeout = 30 Sekunden, LED-Anzeige Benachrichtigungen = an, Energiesparmodus für Bildschirm = an.
Ich habe keine anderen APPS zusätzlich installiert, wie vor dem 4.3 und dem Werksreset!
Habt Ihr ne Idee, wo ich da noch was einstellen könnte? Ist schon nervig, wenn das Display die ganze Nacht eingeschaltet bleibt!