Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — Samsung Galaxy Tab - P 3100

  • Antworten:3
Johann Schantl
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2013, 23:16:30 via Website

Liebe Kollegen,

hätte folgende Frage:
1) Kann es sein, dass man mit dem Samsung Galaxy Tab 2 keine Word 2010 Dokumente empfangen kann; ich stellte fest, dass man Word-Dokumente älterer Versionen (d.h. vor 2010 ) empfangen kann?

2) Ich stellte fest, dass man teilweise PDF-Dokumente (erzeugt durch Eigenscan) nicht empfangen kann?

Was muss ich tun, dass ich auch Word-Dokumente (2010) und selbst eingescannte PDF-Dokumente empfangen kann?

Danke, :bashful:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.01.2013, 01:23:01 via Website

Hallo Johann, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe den Thread mal ins passende Forum, denn hier bist du im Note 2 Forum gelandet :)

In wie weit kannst du die Dokumente denn nicht empfangen? Werden sie gar nicht erst angezeigt oder kannst du sie nicht öffnen?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

08.01.2013, 11:15:48 via Website

Johann Schantl
Liebe Kollegen,

2) Ich stellte fest, dass man teilweise PDF-Dokumente (erzeugt durch Eigenscan) nicht empfangen kann?

Was muss ich tun, dass ich auch Word-Dokumente (2010) und selbst eingescannte PDF-Dokumente empfangen kann?

Danke, :bashful:

Was meinst Du mit empfangen ?
Ich selber hatte gestern ein 11MB großes PDF-Dokument per App Aquamail erhalten und dann mit der App Acrobat-Reader mir angeschaut.
Das ging einwandfrei.

Haste auch einen Acrobat-Reader zum Anschauen installiert ? Das integrierte Office sollte es auch können.

Tschau
Martin

Antworten
Johann Schantl
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2013, 11:45:47 via Website

Hallo Bastian,
danke für Deine Antwort. Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich kann das beigefügte Attachement nicht öffnen - weder ein Word-Dokument (Version 2010) noch ein PDF Dokument (selbst eingescannt über einen HP Color LaserJet CM3530 MFP PCL 6 Scanner.

Danke,
Liebe Grüsse
Johann

Antworten