Samsung Galaxy Note 10.1 — Seltsamer Fleck im Display

  • Antworten:0
Eopan
  • Forum-Beiträge: 25

07.01.2013, 14:48:39 via Website

Gestern fiel mir beim Video schauen auf, dass auf dem Gerät ein kleiner Fleck war. Kein Problem! Mikrofasertuch von Samsung gezückt und sanf die Scheibe geputzt. Hö, der Fleck ist immer noch da. Dann hab ich noch mal mit LCD-Reiniger und dem Tuch das Spiel wiederholt, aber der Fleck bleibt. Es sieht aus wie ein kleiner Fleck, den man sonst mit den Fingern hinterlässt. Nur der Fleck befindet sich hinter der Scheibe. Der Fleck ist etwa so gross wie das O eines PC-Keyboards. Der Fleck ist auch abhängig vom Blickwinkel.

Fehlerpixel kenn ich zumindest, sowohl mit falschen Farben, als auch die schwarzen Pixel. Aber so ein Fleck wie jetzt, hab ich per Google nicht so recht was passendes gefunden. Daher die Fragen:

Was ist das für ein Fleck?
Geht das von allein weg?
Oder doch einschicken?

Bei Letzterem noch die Frage, ob ich das zum Media Markt bringen zu Samsung einschicken?

Antworten