Probleme mit der Synchronisation bei Huawei U8350 mit gmail

  • Antworten:2
Sina Lehmann
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2013, 13:57:37 via Website

Hallo,

ich habe ein Huawei U8350. Ich nutze die Synchronisation mit dem vorinstallierten App gmail. Die email Synchronisation funktioniert einwandfrei. Was überhaupt nicht funktioniert sind die Kontakte und der Kalender. Wenn ich im Kalender/Kontakte die Konten überprüfe dann sagt er er hätte die Synchronisation mit dem Gmail Konto aktiviert. Aber es funktioniert in beide Richtungen gar nix. Ich hab auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet, hat auch nix genützt. Hoffe Ihr könnt mir helfen?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

07.01.2013, 14:30:45 via App

Hallo,

hast du eingestellt das die Daten von Google in den Kontakten bzw im Kalender angezeigt werden ?

Gruß Niklas

Antworten
Sina Lehmann
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2013, 15:16:47 via Website

Hmm, ich dachte wenn ich zb. im Kalender (auf meinem Huawei) auf die Optionentaste drücke, dann zeigt er mir die Konten die der Kalender nutzt an und da steht unter Konten mein gmail Konto und synchronisiert/sichtbar.
Falls ich da noch irgendwelche weiteren Einstellungen vornehmen muss, dann immer her damit. Es wundert mich aber auch bei den Kontakten. Beim ersten mal anschalten nimmt er alle gmail Kontakte rüber. Nur wenn ich jetzt was ändere in gmail oder am Handy wird nix synchronisiert. Beim Kalender hat er gleich gar nix gemacht.
Bin für Hilfe dankbar.

Antworten