Welches Handy ?

  • Antworten:10
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2013, 13:39:32 via Website

guten tag androidpit forum :)

ich habe vor mir in 2 - 3 monaten ein neues handy zu kaufen und ich bin mir noch nicht sicher welches handy es sein soll.
es sollte auf jeden fall ein android handy sein, da ich auf apps wie db navigator, whatsapp, FB usw nicht mehr verzichten möchte.
das handy sollte maximal 130 euro kosten da ich einen ziemlich hohen sagen wir mal 'handy-verschleiß' hab xD.

hab mir jetzt schon 2 handy's rausgesucht. das eine wäre das HTC Wildfire S, das andere Alcatel One Touch 991D, beide kosten bei saturn/mediamarkt 129 €.

das HTC Wildfire S bzw. das HTC Wildfire kenne ich von einem bekannten, bei dem hab ich mir das mal angeguckt und es hat mich trotz der größe überzeugt. er hat sich dann auch direkt das Wildfire S gekauft, als es rausgekommen ist. bis jetzt hab ich nur positive sachen über dieses handy gehört, deshalb ist es bis jetzt auch mein favorit.

das Alcatel One Touch 991D wurde mir mal von einem verkäufer empfohlen, als ich mich nach einem handy mit einem größeren display erkundigt hab.

nun meine frage an euch : welches handy würdet ihr mir empfehlen ? wäre nett wenn ihr eure erfahrungen mit den oben genannten handys mit mir teilt und vielleicht könnt ihr mir ja noch ein anderes handy empfehlen.

grüße :).

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2013, 14:00:35 via Website

Hallo!

Muss es ein neues Handy sein? Für das Geld bekäme man ein schönes Nexus S...

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2013, 15:23:07 via Website

danke für das verschieben :)

@Simon V : ein neues handy wäre toll wegen der garantie, aber kannst du mir mal einen link von dem Nexus S geben ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2013, 20:26:52 via Website

Hatte jetzt kein bestimmtes Angebot ;) Aber bei ebay und co. findest du für 150 Euro definitiv ein Nexus S mit (Rest)Garantie - habe vor 5 Tagen dort ein Nexus S im Topzustand inkl. 8 Monaten Restgarantie und Zubehör für 135 bekommen.

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2013, 21:28:20 via Website

schade, hab bis jetzt >wenn es überhaupt mal angeboten wird< nur preise ab 180 € aufwärts gesehen.

edit : hab nochmal nachgeguckt, danke für den hinweis :). ich werde mich noch ein bisschen bei ebay umgucken, vielleicht biete ich auf ein paar geräte.

ein HTC Desire gibt es bei amazon schon für 111, 19 €. hat jemand etwas negatives über dieses handy zu sagen ?

— geändert am 07.01.2013, 22:01:13

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2013, 21:30:50 via Website

Dann schau' nochmal nach, bei ebay finde ich auf Anhieb mindestens 5 Auktionen die (noch) unter 100 Euro sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

07.01.2013, 21:37:38 via App

ich denke du hast dir ein nexus bestellt ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Josef
  • Forum-Beiträge: 296

18.06.2013, 20:57:14 via Website

Hallo Leute,

in den nächsten Monaten werde ich mir einen Nachfolger für mein Samsung Galaxy S 2 zulegen. Bis jetzt war ich mir ziemlich sicher, dass es das Samsung Galaxy S4 sein wird aber heute habe ich einen Artikel über das Sony Xperia Z Ultra gelesen. Angeblich soll es eine Snapdragon 800 mit 2,2 gHz kommen.

Nun meine Frage an euch: Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Beste Grüße
Josef

P.S.: Beurteilt das Sony Xperia Z Ultra bitte anhand des Artikels!!
http://www.chip.de/news/Sony-Xperia-Z-Ultra-Wird-es-am-4.-Juli-gezeigt_61789531.html

Antworten