Suche Resourcen schonende CFW

  • Antworten:10
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

07.01.2013, 10:00:34 via Website

Suche eine CFW die extrem wenig Leistung vom Handy zieht... zum einen wegen Akku aber am wichtigsten ist mir das dieses SCHEIß Handy pausenlos hängt... Egal was man tut es dauert EWIGST dann manchmal diese Hänger wo dann gar nix mehr geht bis man Akku raus nimmt usw... War eben kurz davor es gegen die wand zu klatschen aber dachte mir ich probier es evtl doch bevor ich es zerstöre mit einer CFW

Also es ist ein altes Galaxy S1, ich brauche eigentlich NICHTS außer: Browser, ICQ Google Talk und Whats App, Cam App zum Bilder und Videos aufnehmen... hmm das wars ansonsten brauch ich rein gar nichts... Wobei evtl ein Kalender...

Kennt da jemand was?

Gruß Sven

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

07.01.2013, 10:31:11 via Website

Vielen Dank für die Super schnelle Antwort... Aber leider sagt mir das alles nichts, ich habe vor ewigen Zeiten mal mit Odin Flash irgend nen Root hack gemacht aber das ist alles so lange her... und habe auch nur 1 mal in der Richtung was gemacht =) Wo kann ich das Downloaden? und macht man das immer noch mit Odin Flash?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2013, 10:37:39 via App

Nicht ganz... Du brauchst Root und eine Clockwork Mod Recovery. Das findest du im Root-Unterforum für dein Handy aber alles erklärt.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

07.01.2013, 11:20:32 via Website

root reicht? würde ungern die orginal FW behalten und alles unnötige raus klicken... am liebsten eine komplett neue in der der ganze schrott gar nicht erst drin ist...

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

07.01.2013, 21:10:48 via Website

Gibts da nen laden der sowas günstig anbietet? hab da was von bricks gelesen usw. Will das lieber doch nicht selbst machen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2013, 21:28:00 via Website

Wo wohnst du denn?

Vielleicht kann dir jemand aus dem Forum helfen.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

07.01.2013, 21:28:54 via Website

Ich wohne in Mainhausen, das ist nahe bei Frankfurt am Main =) Irgendwer kommt bestimmt aus der gegend ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.01.2013, 21:31:57 via Website

;) Bestimmt.

Wenn du es dir wirklich nicht zutraust kannst du immer noch eine Anzeige wie "Suche jemanden der mein Handy rootet" aufgeben.

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 64

08.01.2013, 02:56:28 via Website

Super danke dir! =)

Antworten