Samsung Galaxy S2 — Nach Update auf 4.0.4 keine Verbindung zu Bluetooth-Gerät

  • Antworten:0
Dany P
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 22:42:03 via Website

Hallo liebes Forum,

ich habe im Forum bereits einen ähnlichen Bericht gelesen und dort die Lösungen (insbesondere Löschen von "LogsProvider") ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Deshalb hier nun mein Problem:

Ich habe ein mobiles Bluetooth-Gerät im Auto (Supertooth Buddy). Wenn ich Bluetooth am S2 aktiviere, zeigt er mir den Buddy zwar an, kann aber keine Verbindung zu ihm aufbauen. Wenn ich über Einstellungen / Bluetooth/ Verfügbare Geräte die Verbindung manuell anfordere bekomme ich die Fehlermeldung: Kopplung mit Buddy nicht möglich. PIN oder Passwort falsch

Ich habe aber gar keine Möglichkeit, irgendwo einen PIN oder ein Passwort einzugeben.

Vor dem Update hat die Verbindung zum Buddy ohne Probleme funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße Dany

Antworten