gibt es bei axxamo micro sim karten ??

  • Antworten:4
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

06.01.2013, 20:30:45 via Website

hi leute,

ich hab mich jetzt endlich für einen tarif entschieden. ich will diesen hier: http://www.axxamo.de/details/HT77208,10114729,HTC-One-X-32GB.html#to-reviews (den gibts auch für 0€ mitm s3 falls es wen interessiert :))

ich hab da aber nicht gefunden obs den auch mit einer microsim karte gibt. aber eigentlich müsste der ja dabei sein weil ein htc one x mit vertrag ohne micro sim gibt ja gar keinen sinn weil normale sim karten da ja nicht reinpassen ..

btw: wenn ich probleme mit dem smartphone hab kann ich dann eigenltich in den telekom laden bei uns in der stadt gehen weil das ist ja ein telekom tarif ??

lg,

christian

— geändert am 06.01.2013, 20:33:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

06.01.2013, 20:58:05 via App

Hi,

normalerweise solltest du eine mirco sim zugeschickt bekommen. Trotzdem würde ich mich nochmal bei dem Anbieter erkundigen.

Wenn nicht, gibt es auch noch die Möglichkeit die Simkarte mithilfe einer Schablone auf die richtige Größe zu bringen.

Natürlich kannst du dich bei Problemen an die Telekom wenden, sie bieten ja schließlich den Tarif an

Gruß Niklas

— geändert am 06.01.2013, 20:59:23

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

06.01.2013, 21:04:06 via Website

ok danke. ich schau mal ob ich da irgendwo die e-mail adresse von dem service von axxamo finde. oder sollte ich mich bei der telekom erkundigen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

06.01.2013, 21:12:08 via App

Am besten direkt mit Axxamo:

http://www.axxamo.de/service/kontakt/

Gruß

Niklas

— geändert am 06.01.2013, 21:16:18

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 71

06.01.2013, 21:14:23 via Website

ok da hab ich jetzt mal schnell die frage gestellt.

Antworten