samsung galaxy nexus, meine camera funktioniert nicht, kann mir bitte jemand helfen?

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2013 17:57:08 via Website

ich versteh leider nicht viel von handys :/... ich kann leider meine camera nicht mehr verwenden, sie geht garnicht auf ich tippe drauf doch es steht leider immer -Galerie wurde leider beendet- das handy funktioniert sonst einwandfrei ich habe es auf die werkseinstellungen zurück gesetzt jedoch ergab das auch keinen erfolg. kann mir bitte jemand sagen was ich sonst noch machen kann oder muss ich mich damit abfinden das die camera nieee wieder funktionieren wir?

danke schonmal im vorraus


lg sez
  • Forum-Beiträge: 2

08.01.2013 22:16:29 via Website

Hi ich weiß auch nicht was los ist aber bei mir funktioniert sie auch nicht mehr. Nichteinmal die taschenlampen App :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

08.01.2013 22:20:56 via Website

Welche Firmware, habt ihr denn drauf>? Also bei mir funzt alles..
  • Forum-Beiträge: 7.733

09.01.2013 09:19:08 via App

Es gibt auch Fälle, da ist dann mal die Hardware kaputt....

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2013 13:19:10 via Website

also keine ahnung :S ich hab das handy nun seit fast einem jahr. hab die firmware glaube garnicht verändert weiss aber nicht welches es ist wo kann ich es den nachgucken?
ich müsste eigendlich die software erneuern aber weiss nicht wieee :bored:
  • Forum-Beiträge: 7.733

10.01.2013 13:59:59 via Website

Sezgin Ve Sevgi Simsek
wenn die hardware kaputt is kann man das handy noch retten oder soll ich mich mit dem so abfinden?

Einschicken und reparieren lassen. Da wird dann wahrscheinlich nur das Kameramodul getauscht.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2013 15:22:47 via Website

[quote=Klaus T.]
Sezgin Ve Sevgi Simsek
wenn die hardware kaputt is kann man das handy noch retten oder soll ich mich mit dem so abfinden?

Einschicken und reparieren lassen. Da wird dann wahrscheinlich nur das Kameramodul getauscht.[/quote



wird das teuer die garanti ist seit einer woche oder länger schon ausgelaufen :(
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2013 16:25:23 via Website

Niklas
Hi,
ich weiß gerade nicht ob die Garantie oder die Gewährleistung greift, aber ausgetauscht/repariert wird das Gerät auf jeden Fall.

Das Galaxy Nexus ist erst seit etwa einem Jahr auf dem Markt.



Gruß Niklas


hiiiim ok
danke niklas also sollte ich es mal einschicken. es hieß es würde mich nur das einschicken schon 90 franken kosten wenn es die Granatie nicht machen würde. (ich bin in der schweiz) doch ich überlege trotzdem es einzuschicken da ich voll zufrieden mit dem handy bin.

danke sez
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.01.2013 16:40:42 via App

Ich würde es unbedingt einschicken, es fehlt dir doch eine Funktion, die du bezahlt hast.
Wenn der Hardware Defekt nicht durch dicht verursacht wurde dann wird es auch ohne zusätzliche Kosten repariert.

Gruß Niklas

— geändert am 10.01.2013 16:41:18

  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2013 17:03:49 via Website

Niklas
Ich würde es unbedingt einschicken, es fehlt dir doch eine Funktion, die du bezahlt hast.
Wenn der Hardware Defekt nicht durch dicht verursacht wurde dann wird es auch ohne zusätzliche Kosten repariert.

Gruß Niklas


ach naja ich bin nicht ganz unschuldig :wacko: doch ich glaub ich schick es trotzdem ein. und nim die kosten auf mich. danke für deine hilfe. ich war schon seit wochen schlecht gelaunt weil man mir mal gesagt hat ich solle mal die software neu instalieren, hab im internett überall gesucht aber ohne erfolg. weiß ich mehr danke

gruß sez
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2013 18:27:46 via Website

Niklas
Dann wünsche ich dir viel Erfolg :)



Gruß Niklas

haha vieleicht kommt man ja nicht drauf das meine eigene schuld war :grin: :) danke
  • Forum-Beiträge: 8

11.01.2013 22:10:51 via Website

Sarah Sassi Samel
Hi ich hab mein handy ausgeschalten nacb 5min. Wieder ein seitdem geht sie wieder :D

woww freu mich für dich :P bei mir ist das problem leider nicht so schnell aufgehoben:bored: ich bin eigentlich froh das ich es überhaupt benutzen kann...der schaden am anfang war unglaublich...das display war komisch alles war in grün oder blau plötzlich war es ganz weg.dann hab ich das handy für 2 tage ausgeschaltet und zur seite getan....siehe da es funktioniert wieder aber die kamera ist leider nicht mehr zu retten... :sleep: :wacko:

naja ich wünsch dir aber mit deinem handy vieeel spaß...
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2013 13:05:33 via Website

Wenn es bei mir nur dass wäre würde ich mich freuen -.-
Ich hab dass Galaxy nexus vor ca. zwei wochen bestellt. Am vergangenen Freitag ist es dann auch angekommen und hat reibungslos funktioniert aber heute morgen nach dem Abspielen von Musik und dem darauf folgenden Versuch einen Anruf zu tätigen schaltete sich zuerst der Display und dann das Handy vollständig aus. Seitdem ich es habe , habe ich schon 2 systemupdates installieren müssen, ein drittes steht noch aus weil ich es aufgeschoben habe.
Ich habe schon den Akku raus genommen und längere zeit draußen gelassen aber auch dann keine Regung. Wenn ich es an das ladegerät hänge erscheint auch nichts auf dem Bildschirm. Bitte um Hilfe !
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

15.01.2013 13:20:37 via App

Hallo Isa,
halte mal die An/Aus Taste länger gedrückt.

Gruß Niklas
  • Forum-Beiträge: 3

15.01.2013 14:20:24 via Website

Hallo Niklas , danke für deinen Tipp aber es tut sich leider immernoch nichts :/
nachdem ich den beitrag geschrieben hatte hat es nochmal funktioniert. dann hab ich das neue update heruntergeladen und das handy dann nochmal ausgeschaltet um zu schauen ob nun alles rund läuft und jetzt wieder das gleiche spiel -.-
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.01.2013 14:46:36 via Website

Isa,

hast du schon mal einen Hard Reset durchgeführt?