HTC One X+ - USB-Modus wie ändern/HTC Sync Manager lässt Musik aus

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

06.01.2013, 16:36:55 via Website

Hallo!
Bei meinem alten Galaxy Nexus konnte ich, nachdem ich es per USB mit dem Mac verbunden habe, den Verbindungsmodus auswählen. Da gab es glaube ich ca. 3 verschiedene. Unter anderem Kamera oder MTP oder so ähnlich. Beim ONEx+ kommt zwar auch eine Info" USB verbunden" doch wenn ich die antippe, kann ich nichts dergleichen einstellen. Jetzt weiss ich z.B. nicht, wie ich mein Handy mit Photoshop syncen soll. Beim Nexus habe ich da einfach immer auf Kamera gestellt und Photoshop erkannte es dann auch als eine solche. Doch das OneX+ wird jetzt garnicht von Photoshop erkannt.
Außerdem habe ich das Problem, dass der HTC Media Sync viele Songs nicht synchronisiert. In erster Linie fehlen viele Albencover. Das wäre ja nicht so schlimm. Aber auch komplette Alben werden gar nicht überspielt, obwohl sie bei HTC Media Sync am Mac in der Mediathek angezeigt werden.
Dies gilt auch oft für einzelne Titel. Ich wollte auch schon DoubleTwist ausprobieren, doch das funktioniert auch nicht, da ich da auch den USB Modus ändern muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
lg

— geändert am 04.04.2019, 22:58:58 durch Moderator

Antworten