Smartphone und Regen? Besser Samsung oder HTC?

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.584

06.01.2013 22:49:31 via Website

Manuel

Oh, richtig. Danke für das Update. Ich habe das One X vorhin nur in der Shopübersicht des Herstellers nicht gefunden. Beim Öffnen des kompletten Shops findet es sich dann doch. :*)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.01.2013 10:59:21 via App

klaudia s.
Hach, ist das schwer... Weiss jetzt immer noch nicht, was ich kaufen soll... Da ich so nen speziellen Vetrag habe, der unbegrenzt läuft, zahl ich ein neues Gerät auch immer voll selbst. Sonst würde ich sagen, ich nehme halt das beste Angebot...
ich kaufe Handys Immer selbst und gerade dann nehme ich das für mich beste Angebot.
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.01.2013 12:18:56 via App

@klaudia, hast du schon das Xperia Z gesehen?
Soll noch im Q1 auf den Markt kommen und mehr oder weniger wasserdicht sein. Also genau richtig für outdoor Sport freaks.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 583

08.01.2013 16:12:33 via App

3po3
@klaudia, hast du schon das Xperia Z gesehen?
Soll noch im Q1 auf den Markt kommen und mehr oder weniger wasserdicht sein. Also genau richtig für outdoor Sport freaks.
Es wird zwar dann auch neue Stange Geld kosten, aver wenn du die 600€ investieren kannst/willst erhältst du das für dich perfekte gerät.
  • Forum-Beiträge: 1.346

09.01.2013 04:44:58 via App

Warum kein richtiges Outdoor Handy: Samsung Galaxy Xcover, oder wenn es High end sein soll gibt's ja demnächst noch das Xperia Z, wobei das ja dann etwas teurer wird als das Xcover. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 12

09.01.2013 04:57:32 via App

also die Otterbox hab ich auch. kostet zwar etwas aber hat such bei mir schon vielfach gelohnt. ansonsten nutze ich mein altes Handy für outdoor oder wenn ich abends weggehe. wenn das kaputt geht oder gestohlen wird, ist es nicht tragisch. ;-)